Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    Prison Break: The Game

    An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant:
    Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles

    Die guten Nachtichten sind klar, die schlechte Nachricht ist der Publisher der schon miese Filme in Spiele verwandelt hat, z.B. Jumper oder Alvin.
    Ich hoffe auf eine Art PB im GTA Style, man läuft in Fox River rum, muss Aufträge für T-Bag, Abruzzi und Co. erfüllen, bekommt dadurch Hilfen um alles für den Ausbruch zu planen. Entscheidungmomente wie in GTA IV wären klasse. Die Story sollte am besten nur in der ersten Staffel spielen, dafür aber ein gutes Gameplay haben. Gut wäre auch, wenn man verschiedene Charaktere spielen kann, oder jeder Charakter seine eigene Story hat und man sich aussuchen könnte welche man zuerst spielen will. Sind aber alles nur Wünsche meinerseits, also keine Gerüchte etc.

  2. Anzeige

    Prison Break: The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Prison Break: The Game

    Also ich freue mich auch schon rießig, da ich ein großer Fan von PB bin und auch beide Staffeln habe. Hoffe mal, die machen daraus keine billige Lizenzkopie.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prison Break: The Game

    sag mal weis jemand wann das spiel genau raus kommt? ich weis das es anfang des kommende Jahr sein soll aber wan.bitte kann jemand die Frage beantworten . danke Badgirl21

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Prison Break: The Game

    [weiß jemand wann das Spiel raus kommt?

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: Prison Break: The Game

    Naja denke nicht das es gut wird, wird wahrscheinlich ein flopp (meine meinung)

    das spiel ist es eig. garnicht wert diskutiert zu werden aber naja, geschmäcker sind ja wie bekantlich verschieden

  7. #6
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Prison Break: The Game

    könnte geil werden, wird es aber zu 99% eh wieder nicht würde mich aber freuen, da ich auch PB Fan bin

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: Prison Break: The Game

    ja die sendung schaue ich auch

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Prison Break: The Game

    das game wird wahrscheinlich garnicht mehr erscheinen.

    GBASE : Brash Entertainment: Stellt Spiele ein! : WII : NEWS

    dort wird gesagt, das wegen der finanzkrise spiele eingestellt wurden. darunter auch PB

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Prison Break: The Game

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das game wird wahrscheinlich garnicht mehr erscheinen.

    GBASE : Brash Entertainment: Stellt Spiele ein! : WII : NEWS

    dort wird gesagt, das wegen der finanzkrise spiele eingestellt wurden. darunter auch PB






    aahhhhh scheiße !!!!!
    scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße und nochmals scheiße !!!!!

    habe mich so auf das game gefreut, wusste das die ein paar spiele nicht produzieren wollten, aber gehofft das pb nicht darunter zählt

  11. #10
    Pánthéos

    AW: Prison Break: The Game

    Unerwarteterweise hielt mir heute ein alter Freund folgenden Link unter die Nase:
    News: Prison Break - Das Spiel - Erscheint über Deep Silver - PC, Xbox 360, PlayStation 3

    Dort wird berichtet das das Spielelabel Deep Silver Prison Break entwickelt für die Next-Gen Konsolen und den PC.
    Was mich sehr überrascht hat, aber was ich auch sehr interessant finde ist wie die Story sein wird. Man wird nicht Michael, Lincoln, T-Bag etc. pp. sondern man spielt einen Company-Agenten namens Paxton der in Fox-River eingeschleust wird um herauszufinden warum Michael die Bank überfallen hat usw.. Dabei wird Paxton den Protagonisten des öfteren Begegnen und auch die Schlüsselmomente aus seiner Sicht/bzw. der der Company) miterleben.
    Damit wird es nicht nur ein simples Storynachspielen sondern es ist quasi sogar eine Erweiterung der Story.

    Ich bin gespannt auf das Spiel!!

  12. #11
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Prison Break: The Game

    Die Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus und wie es aussieht soll das Spiel sogar noch dieses Jahr erscheinen:
    News: Prison Break - Das Spiel - Versoftung der TV-Serie soll im Herbst kommen - Xbox 360, PlayStation 3

    Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, nur frag ich mich ob die Story dann nicht langweilig wird weil man immer weiß, was mit Scofield und so passiert, wenn man die Serie kennt.

  13. #12
    Poddestus Poddestus ist offline
    Avatar von Poddestus

    AW: Prison Break: The Game

    Dazu kann ich nur sagen a WUNDERBAR!

    Freue mich schon Mega sobald ichs zum vorbestellen gefunden hab ist es meins !!!

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Prison Break: The Game

    Weiß jemand was jetzt eigentlich aus diesem Spiel geworden ist???

    Ich schaue mir gerade alle Stafeln an und mich würde das Spiel echt interessieren-_-

  15. #14
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Prison Break: The Game

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was jetzt eigentlich aus diesem Spiel geworden ist???

    Ich schaue mir gerade alle Stafeln an und mich würde das Spiel echt interessieren-_-
    Ja, das Spiel wird sicher nächstes Jahr erscheinen. Man wird als Agent ins Gefängnis gescleust, um herauszufinden, warum Michael ins Gefängnis will

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...

  2. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...