Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    g4nst3r

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo . ich habe eine frage :
    ich habe mir PES6 gekauft und wollte das mit meinem kumpel spielen aber ich konnte nur einen spieler auswählen also der Mehrspieler modus geht nit ... also ich habe die tastertur und ein Gamepad aber ich kann immer nur mit einem von beiden spielen das heißt , wenn nur mit gamepad ode rnur mit der tastertur
    kann mir da jemand helfen?
    und es wird mir auch nur ein sympol ganz links angezeigt... hmmm pleas help
    also du gehst in den ordner in dem pro evo installiertt ist. da is dann bei der pro evo.exe noch eine settings.exe . da kannste dann einstellen ,wie viele spieler spielen usw.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    kann mann mit tatatur gegen gamepad an einen pc spielen wenn ja wie?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Stelle einfach für Spieler 2 das gamepad ein dann kann S1 mit dem Keyboard spielen.

    mfg,
    screen

  5. #24
    Unregistriert

    Böse AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    servus leute hab ein problem das mich nicht gerade begeistert. Ich hab gestern noch gezockt bin dann gegangen und hab mein spasti-cousin zocken lassen. Heute komme ich zurück und bei meiner bundesliga gibt es zwar die spieler aber die heißen jetzt player 300, player ... und andere namen (minimal verändert). ansonsten ist alles da nur die spieler heißen anders und die teams die in meiner liga waren sind auch andere. Kann mir bitte einer helfen? sonst muss ich das spiel neuinstallieren........ =(

  6. #25
    MaStEr X

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Ich bin eine Computerleie und hab keine Ahnung wie man PES 6 online spielt. Ich hoffe sie können mir dabei weiterhelfen.

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Hallo könnt ihr ma aufhören in jeden beiträgen um hilfe zu bitten

    bestimmt sind 90% der beiträge in diesen thema hilferufe

  8. #27
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Das spiel ist super geil.

  9. #28
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    wenn ich mir es recht überlege
    kann ich euch
    eigentlich
    nicht wirklich
    helfen
    srrry

  10. #29
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    ich schreib da rein wo es mir passt

  11. #30
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    kannst du bitte den EDIT button benutzen

    Pro Evolution Soccer - Wikipedia

    für die meisten probleme ich glaub ein blick ins handbuch oder neu inst würde helfen oder einfach mal googlen oO ?

  12. #31
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    ich überleg es mir

  13. #32
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    WAt redet denn ihr grad alle

  14. #33
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    pes 2008 wird für pc auch next gen geilo

  15. #34
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    das war doch klar

  16. #35
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    News: Konami nennt Termine für Pro Evolution Soccer 2008 - VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE

    na toll die verarschen doch ein 1 . da ist nicht die pc version aufgelistet obwohl es für pc kommt und 2 stimmt das mit den terminnen nicht

  17. #36
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    ich war grad auf der seite ist das echt ne verarschundg und die bildergalerie ist ja ma das reinste nichts 1 bild wow echt geil ^^ man is das kagge

  18. #37
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Zitat MaStEr X Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Computerleie und hab keine Ahnung wie man PES 6 online spielt. Ich hoffe sie können mir dabei weiterhelfen.
    ich erkläre mal kurz:
    1. CD einlegen
    danach müsste sich ein fenster öffnen mit:
    autorun6e.exe ausführen........
    dort gehts du rauf.
    dann geht ein kleines fenster auf...
    2. drücke auf "Benutzerregistrierung"
    3. das ist eine seite direkt von konami wo du alles angeben musst...
    dort gibst du auch DEIN passwort ein was du haben möchtest....
    wenn das alles geklappt hat geht du ganz normal ins spiel und klickst auf netzwerk...
    dort gibst du denn den Registrierungscode ein...der auf der hinterseite deines handbuches steht...
    dann dein code fertig!

    na dann, viel spass beim zocken.

    gruß PESWonder

  19. #38
    LOL_KING LOL_KING ist offline
    Avatar von LOL_KING

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    @PESWONDER

    Hallo,
    kannst du mir sagen wo ich einen Kitserver her bekomme?
    Und am besten wie ich ihn Installiere?

    thx im vorraus.

  20. #39
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Zitat LOL_KING Beitrag anzeigen
    @PESWONDER

    Hallo,
    kannst du mir sagen wo ich einen Kitserver her bekomme?
    Und am besten wie ich ihn Installiere?

    thx im vorraus.
    So, hier nun der versprochene Kitserver:kitserver.7z - FileFront.com
    Zum entpacken benötigt ihr das Programm 7-zip.
    Der Kitserver funktioniert nur mit dem Evo-Patch 1.3!
    Einfach in Programme/Konami/Pro Evolution Soccer 6 entpacken, im Setup dann noch die offline pes6.exe installieren und los gehts. Im Trikotauswahlbildschirm könnt ihr dann die Stadien usw. auswählen. Hier noch nen pic mit der Tastenbelegung: ImageShack 404 File not Found

    das ist der beste mit allen stadien und bällen, schuhen und den neusten trikots

  21. #40
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Zitat LOL_KING Beitrag anzeigen
    @PESWONDER

    Hallo,
    kannst du mir sagen wo ich einen Kitserver her bekomme?
    Und am besten wie ich ihn Installiere?

    thx im vorraus.
    hier der neueste kitserver: Download mich!

    - File herunterladen und entpacken, dann den gesamten Ordner ins PES6 Hauptverzeichnis kopieren
    - setup.exe ausführen, oben muss pes6 stehen und dann auf install. OK drücken und das war es
    - lodcfg.exe starten, wenn möglich alles auf 1 stellen (je tiefer die Zahl umso besser die Texturen),
    - Show crowds on all cameras - Zuschauer zu sehen bei jeder Kameraeinstellung

    falls noch fragen offen sind, einfach fragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 5 (PES 5): Pro Evolution Soccer 5 (PES 5) http://www.forumla.de/bilder/2005/06/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  2. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6): Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/18.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: -

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):