Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Pro Evolution Soccer 2010

    Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere Dribblings, das Fanverhalten sich ändern wird etc.
    Am besten lest ihr die ganzen News hier: PES 2010: Offiziell angekündigt & erste Infos

    Was sagt ihr dazu? Wieder bloß große Versprechungen wie jedes Jahr, und dann doch wieder eine Enttäuschung?
    Wenn ich das auch schon lese mit: "Ein eigenständiges Team kümmert sich diesmal um den Online-Modus". Lol, das ich da nicht lache...wie jedes Jahr, wird der Online-Modus warscheinlich mächtig sucken.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? Wieder bloß große Versprechungen wie jedes Jahr, und dann doch wieder eine Enttäuschung?
    Wie jedes Jahr große Versprechungen, ganz klar, aber eine Enttäuschung war PES doch bisher nie!
    Es ist immernoch mit Abstand die beste Fußballsimulation...

    Die sollen einfach nur das Gameplay noch weiter verbessern und nicht an sonem Manager-Quatsch in der Meister-Liga arbeiten.

    Auch um Lizenzen sollen die sich keine Sorgen machen, dafür gibt es die Community

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr große Versprechungen, ganz klar, aber eine Enttäuschung war PES doch bisher nie!
    Doch...PES 08 O.o 09 ist nur ein klein tick besser. Aber an PES 05/06 kommt keiner der 2 titel an. Dazu hat sich PES einfach mehr verschlechtert.

    Hoffe das die mit PES 2010 wieder in richtung PES 05/06 gehen. Das ist wahre Fußball Simulation.
    Diese jahr aber war Fifa 09 zurecht für viele das bessere spiele.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Japs, ganz genau Sam...obwohl ich das mit Fifa nicht bestätigen kann, es ist und bleibt Scheiße.
    Na mal schauen was Konami diesmal auf die Beine stellt...hoffe das bald die 1. Bilder und Videos erscheinen werden.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  5. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...