Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    Hi, bei PES 2009 kann ich den Patch 1.10 net installieren, denn mein PC bleibt da hengen, warum?
    Und Ist es Normal das die SPieler aus denn Manschaften keine Original Namen haben ( FC Barcelona)?

    Vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    Hier gibt es nen Thread zu diversen Problemen mit Patch 1.10:

    PES 2009 - Konami Patch 1.10 & 1.20 - Problemthread! - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    Ausserdem sind nicht alle originalen Spielerdaten bei PES enthalten. Liegt am Lizenzgerangel mit den Ligen .

  4. #3
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    Kann man es iwi editieren?

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    Ja, kannst du. Es gibt ja diverse Fanseiten zu PES, zB Newsübersicht · PES Corner · PES 2009, PES 2008 und PES 6 · Pro Evolution Soccer

    Vielleicht solltest du dich da mal umschauen .

  6. #5
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Pro Evolutions Soccer 2009 Probleme!

    hey,

    Habe folgendes Problem bei PES 2009.
    Wenn ich in Settings gehe und dann unter Audio Surround einstelle habe ich im Spiel keinen Kommenator mehr.Das heisst alles andere ist da bloß leider keine nette Kommentatoren Stimme.Kann mir das leider überhaupt nicht erklären woran das liegen könnte.Hoffe das jemand eine Lösung für mein Problem hat!

    U.N.V.E.U.!!!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3: Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3 verkaufe die beiden spiele orginal ware für die playstation 3 kaum gebraucht der...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Pro Evolution Soccer 2009 PES 2009: PES 2009 kommt ja in kürze raus..... War vielleicht jemand auf der GC und hat die PS3 demo angezockt von PES 2009 ? Schreibt mal eure ersten...