Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max1991 Max1991 ist offline

    Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Multiplayer Modus von COD 4!Und zwar läuft der Einzellspieler Modus optimal, doch wenn ich den Multiplayer Modus starten will, wird plötzlich die Meldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr angezeigt und ich kann den Multiplayer Modus nicht mehr starten.
    Mein System:
    Core 2 Quad Q6600 2,4 GH
    2 GB Ram
    GeForce 9800GTX
    Windows Vista Home Premium 32 Bit Version

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

  2. Anzeige

    Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Zitat Max1991 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Multiplayer Modus von COD 4!Und zwar läuft der Einzellspieler Modus optimal, doch wenn ich den Multiplayer Modus starten will, wird plötzlich die Meldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr angezeigt und ich kann den Multiplayer Modus nicht mehr starten.
    Mein System:
    Core 2 Quad Q6600 2,4 GH
    2 GB Ram
    GeForce 9800GTX
    Windows Vista Home Premium 32 Bit Version

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    hab das gleiche problem auch vista finde auch keine lösung bitte helfen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Hey das gibts doch gar nicht ich hab auch Vista und bei mir steht genau das gleiche. Das nervt mich total an, weil der multiplayer ja echt genial ist und weil er bei mir vorher auch schon gut lief. Ich such jetzt einfach nach einer Lösung im Internet (patches...)mal gucken...

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Headset einmal reinstecken, wieder raus, und wieder rein. ;D
    Danach sollte es wieder gehen.

    btw, nicht vergesen mein Xfirevideo Cool zu werten. ;D
    http://de.xfire.com/video/61ab7/

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Problem COD 4 Multiplayer Modus

    Ich hab das gleiche Problem mit cod2

    jedoch funktionert bei mir cod4.

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus: Moin, Assassinen, nach Rücksprache mit den Moderatoren möchte ich gern einen eigenen Thread für alle Fragen, Antworten, Infos rund um den...

  2. gta iv für playstation 3 mods oder cheat oder hacks im multiplayer modus?: Hallo erstmal gibt es cheats oder Hacks oder mods`?:confused:

  3. CoD4: Frage zu Multiplayer Modus: Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar...

  4. wieso finde ich den multiplayer modus nicht?: suche immer bei folgenden spielen: wario moves..... sollte da nicht einer sein um zu 2 auf der konsole zu spielen? (da ist bei mir imemr ne...

  5. Nintendo Wii Online Multiplayer Modus!: Hey leute, es wurde ja gesagt ds ab zweiten Quartal 2007 man mit der Wii Online zocken kann ... zumindest in den USA !!! Ist schon bekannt gegeben...