Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen problem mit 007 JB Quantum Trost

    hab mir nen xbox 360 controller for windows geholt
    wollte JB zocken aber ich konte mit dem contoller nicht
    ich konte live/guide taste benutzen und mehr nicht.!keine reaktion!
    was kann ich machen
    kann nur über tastatur und maus zocken
    !!!HELP!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen problem mit 007 JB Quantum Trost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: problem mit 007 JB Quantum Trost

    kännt den keiner ne lösung dafür

  4. #3
    Unregistriert

    AW: problem mit 007 JB Quantum Trost

    Zitat Final Fantasy Beitrag anzeigen
    hab mir nen xbox 360 controller for windows geholt
    wollte JB zocken aber ich konte mit dem contoller nicht
    ich konte live/guide taste benutzen und mehr nicht.!keine reaktion!
    was kann ich machen
    kann nur über tastatur und maus zocken
    !!!HELP!!!
    Leider habe ich dass selbe broblem, hast du es in der zwischenzeit gelösst?
    wenn ja, wie?


    bitte sende mir ne mail:

    fink.felix@dnet.it

  5. #4
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: problem mit 007 JB Quantum Trost

    ich hab immer noch das problem
    LÖSUNG BITTE

  6. #5
    Unregistriert

    AW: problem mit 007 JB Quantum Trost

    ehhm auf der hülle steht nirgendwo das man das spiel damit zocken könnte
    der controller ist nur ganz einfach windows live fähig und daher reagiert es auf den 'x'-button
    aber n kleiner tipp es gibt eine software mit der der xbox 360 controller eine maus inkl. tastatur emuliert, die heisst x-padder

    übrigens...das soll jetzt nicht beleidigent wirken aber lest eure texte doch nochmal bevor ihr sie abschickt oder schreibt sie mit einem rechtschreib programm (google chrome, word, ...).
    so muss man die nämlich 3 mal lesen bevor man euer problem versteht. außerdem finden google und die sufu dann nichts

Ähnliche Themen


  1. Quantum Trost Friendcodes: hier könnt ihr eure friendcodes veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

  2. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Zu James Bond 007: The Quantum of Solace gibt es nun erste Infos. Der neuste Teil wird von Treyarch entwickelt und der Publisher wird Activision...

  3. Ein Quantum Trost - Hänger: Hallo! Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden. In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem...

  4. ein quantum trost,help: Hallo,Zusammen,ich werde ja noch irre,ich muß da einen Wagon überspringen und vorher ein paar Gegner erledigen.Den letzten per Hand,ich lande dann...

  5. Wii, Ein Quantum Trost: hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und vieleicht kann mir ja jemand helfen!? ich habe angefangen "Ein Quantum Trost " zu spielen und hänge nun...