Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    Ein Quantum Trost - Hänger

    Hallo!

    Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden.

    In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem Aufzug, der abstürzt. Man kann dann durch den Notausstieg hinaus, jedoch wenn dann die nächste Leiter hinaufklettre, wird man vom Feuer eingholt und stirbt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke

  2. Anzeige

    Ein Quantum Trost - Hänger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    Zitat mkfl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden.

    In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem Aufzug, der abstürzt. Man kann dann durch den Notausstieg hinaus, jedoch wenn dann die nächste Leiter hinaufklettre, wird man vom Feuer eingholt und stirbt.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
    Hast du sie wirklich benutzt? Klick mich!

  4. #3
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    Den Tread habe ich komplett gelesen ... *schwitz*

    aber es hat anscheinend keiner das selbe Problem

  5. #4
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    OK, verstehe ... ich soll dort posten

    jetzt braucht mir nur noch wer sagen wie ich einen Tread schliesse *hehe*

  6. #5
    Aidan

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    Zitat mkfl Beitrag anzeigen
    OK, verstehe ... ich soll dort posten

    jetzt braucht mir nur noch wer sagen wie ich einen Tread schliesse *hehe*
    Gar nich, das können nur Mods etc. Ich schreib Leo_07 Der wird sich freuen xD

  7. #6
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    DANKE!
    lg

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ein Quantum Trost - Hänger

    Wenn wir Infinity nicht hätten...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Quantum Trost Friendcodes: hier könnt ihr eure friendcodes veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

  2. Ein Quantum Trost funktioniert bei mir nicht: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC Spiel "Ein Quantum Trost". Ich habe es mir vor zwei Tagen gekauft, noch am selbigen...

  3. problem mit 007 JB Quantum Trost: hab mir nen xbox 360 controller for windows geholt wollte JB zocken aber ich konte mit dem contoller nicht ich konte live/guide taste benutzen und...

  4. ein quantum trost,help: Hallo,Zusammen,ich werde ja noch irre,ich muß da einen Wagon überspringen und vorher ein paar Gegner erledigen.Den letzten per Hand,ich lande dann...

  5. Wii, Ein Quantum Trost: hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und vieleicht kann mir ja jemand helfen!? ich habe angefangen "Ein Quantum Trost " zu spielen und hänge nun...