Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mini70 mini70 ist offline

    Wii, Ein Quantum Trost

    hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig und vieleicht kann mir ja jemand helfen!?
    ich habe angefangen "Ein Quantum Trost " zu spielen und hänge nun fest.
    ich muß einen eisenbahn-wagon überspringen, der von denn anderen wagons getrennt wurde. doch jedes mal lande ich nur auf denn schienen. weiß jemand worand es liegt, bzw wie ich drüber komme?
    danke!

  2. Anzeige

    Wii, Ein Quantum Trost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii, Ein Quantum Trost

    Hi

    Es gibt schon so ein Thema!

    Thema

    Zu deiner Frage:

    Du musst warten bis diese Stange weg ist, die geht nur langsam runter, aber wenn du zu lange wartest bist du auf den Schienen(wie du schon bemerkt hast), einfach im richtigen Augenblick springen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii, Ein Quantum Trost

    danke dir,
    aber soweit war ich noch nicht, ich meinte an der stelle, wo der wagon mittels flex abgetrennt wird. man muß voher ein paar typen beseitigen und bis zum ende des wagens gehen dort trennt einer den wagen ab, ich beseitige ihn, versuch auf den anderen wagen zu kommen und lande bei dem versuch immer auf den gleisen.( uncool )

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii, Ein Quantum Trost

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke dir,
    aber soweit war ich noch nicht, ich meinte an der stelle, wo der wagon mittels flex abgetrennt wird. man muß voher ein paar typen beseitigen und bis zum ende des wagens gehen dort trennt einer den wagen ab, ich beseitige ihn, versuch auf den anderen wagen zu kommen und lande bei dem versuch immer auf den gleisen.( uncool )
    schneller rennen, also nicht soviel zeit lassen mit den gegnern. am besten diese explosiven flaschen anschießen die da rumstehen. und dann einfach vorrennen und glei rüberspringen (rennen mittels gedrücktem A knopf, falls du das nicht weißt^^)

Ähnliche Themen


  1. Quantum Trost Friendcodes: hier könnt ihr eure friendcodes veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

  2. James Bond 007: Ein Quantum Trost: Am 6. November 2008 soll ein Film in die Kinos kommen der "Bond 22" heißt. Soll das der neue James Bond Film sein? Erst kommt Jahre kein neuer...

  3. problem mit 007 JB Quantum Trost: hab mir nen xbox 360 controller for windows geholt wollte JB zocken aber ich konte mit dem contoller nicht ich konte live/guide taste benutzen und...

  4. Ein Quantum Trost - Hänger: Hallo! Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden. In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem...

  5. ein quantum trost,help: Hallo,Zusammen,ich werde ja noch irre,ich muß da einen Wagon überspringen und vorher ein paar Gegner erledigen.Den letzten per Hand,ich lande dann...