Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    gc memory card für wii kaputt??

    hi,
    ich hab mir eine 4mb geholt und hab dann fifa street aufa wii gestartet dann musste ich das formatieren und dann stand da: die memory card ist beschädigt ...
    bedeutet das das sie kaputt ist oder hab ich nur irgenetwas falsch gemacht??

  2. Anzeige

    gc memory card für wii kaputt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    hast du nur diese eine memory card? ist sie von einem dritthersteller wenn ja welcher und steckt sie richtig drin (doofe frage aber kann alles mal vorkommen)
    ein paar mehr details wären nett.
    also wenn du 2 hast und eine 4mb hat und die andere 8mb und dann noch von drittherstellern kann das schon vorkommen das die nicht funktionieren,
    kam hier im forum schonmal vor.
    weiteres wüßte ich auf anhieb auch nicht :/
    hast du den kassenbon noch?
    MFG Anacy

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    ähm also richtig drinn is sie
    marke is glaub ich 2-TECH was auch immer das für eine is^^
    und ich hab nur die eine

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    Also kann durchaus sein, dass die Karte nen Schlag hat. Hab das schon recht oft gehört bei den billig-Karten.
    Kannst mal versuchen einfach nochmal zu formatieren.
    Ansonsten halt umtauschen.

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    hab die karte bei ebay geholt formatiert hab ichs auch schon und umtausch könnt schwer werden^^

    ps: von welcher marke sollte man sich denn ne karte holen??

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    Am besten die Original Nintendo, sind zwar teurer aber da hab ich bisher noch nicht von Problemen gehört.
    Hab zwar auch ne BigBen Karte, aber meine Freundin weigert sich die zu nutzen, da sie zu GamCube Zeiten zu oft von Problmen mit Karten von allen möglichen Drittanbietern gehört hat.

  8. #7
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    also ich hab mal auf glück eine madcatz mc gekauft funktionierte auch direkt,
    aber ich würde auch zu originalen raten.
    man hat einfach zu viele probs mit 3rd anbietern im bereich memory card :/

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    stimmt schon mit den dRittanbieterkarten. Zu 96% funktioniert meine Big ben MM Card zwar, aber verlassen kann man sich sich nicht 100% auf die Karte. Habe am Wochenende angefangen Resi 4 durchzuzocken und vor 3 Tagen wollte ich mein Spielstand laden, als die Meldung kam "Daten beschädigt...." Musste den Speicherpunkt formatieren und alles neu durchzocken.

    P.S: hab es aber dann in 2 Tagen durchgezockt mit 2 Speicherplätzen um eine Absicherung zu haben, falls das Prob wieder auftreten sollte.

    Generell bin ich aber mit der Big BEn Card zufrieden, da sie nur seltenst Probs verursacht und nur 5€ gekostet hat.

    @ threadersteller: versuche die Card auszupusten + ein- ausstecken auf dieseArt konnte ich bei meineb letzten Probs den Speicherstand wieder retten. Sollte das nicht funken solltest du den beschädigten Speicherstand am besten löschen...

  10. #9
    Hombi Hombi ist offline

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    jo hab ich auch schon probiert trotzdem danke.

    hab die card ja auch ers seit heute und hab also noch gar nix drauf gespeichert weil das halt nich ging.


    ps: hab aber jetz ne nachricht an den verkäufer bei ebay gesendet ma sehen vlt. kann mans ja umtauschen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: gc memory card für wii kaputt??

    Hi Leute,
    ich bin ebenfalls Besitzer einer Nintendo Wii. Ich habe mir letztens ein GC-Spiel mit GC-Controller und MemoryCard ausgeliehen.
    Jetzt habe ich einige Zeit gespielt aber ich bekomme die MemoryCard nicht aus dem Slot heraus :-(. Gibt es einen Knopf um die Card heraus zu bekommen ?????

    Ich hoffe auf eine Antwort!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe PS2 Memory Card Slot kaputt ?: Hi! Ich habe heute mit mein Freund GTA SA gezockt und habe mir seine Memory Card geliehen (16MB) Dann hat meine PS2 (Slim) das Spiel auch geladen...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  4. PSX Memory card: Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ^^ also is ja allen bekannt das die Memory card von der PS2 keine Spielstände aus einem PS1 Spiel...

  5. Memory Card PS2: Hallo an alle, habe ein Problem, hab aus versehen einen Spielstand überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit den alten Stand auf der Memory Card...