Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Habe mich nach längerem mal wieder für FM 08 entschieden, das zu zocken, aber ich habe die CD irgendwie verschlampt. Jezt habe ich einen no DVD Crack drauf gezogen, durch die normale .exe Datei erstetzt, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

    Für FUSSBALL MANAGER 08 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.
    Vor ein paar Monaten ging das Spiel noch ohne Probleme.

    Hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun? Ich habe jedenfalls nur 512 MB drauf auf meinem alten PC, wo ich das spiele. Aber vorher ging es doch auch, wo liegt dann das Problem??


    Danke für eure ANtworten

  2. Anzeige

    Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    hast du das nochmal versucht wenn ich ma fragen darf? Starte es nochmal und wenns immernoch nicht geht lösch irgendeine datei und starte es nochmal so gings bei mir auf jeden fall wieder

  4. #3
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Klar ! Mehrmals sogar.
    Und welche Datei soll ich löschen? ich verstehe nicht genau was du meinst. Ich kann ja nicht irgendwelche Dateien aus dem FM - Verzeichnis löschen ...

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    nicht aus dem fm verzeichnis sondern allgemein vom ganzen pc, irgendwelche dateien die du nicht mehr benötigst

  6. #5
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Meinst du, das entlastet den Arbeitsspeicher?

    Naja ich machs mal, ist sowieso wieder überfällig . Mal sehen obs klappt...

  7. #6
    iHook

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Auslagerungsdatei größer machen und schaun obs dann klappt.

  8. #7
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Auslagerungsdatei größer machen und schaun obs dann klappt.
    Jetzt wo dus sagst, habe vor langer Zeit mal ein Programm "Burning XP" von einem User hier genutzt und den Arbeitsspeicher reduziert. Weisst du wie ich das rückgängig machen kann ?

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem mit FM 08 - No DVD - Fehlermeldung !


Ähnliche Themen


  1. Internet Problem! Fehlermeldung 51331: Ich bin seit vorgesterm besitzer einer wii :) Alles schön und gut Nur ich kriege die Inet verbindung net hin...jetzt sagen wahrscheinlich viele...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Problem mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe den Weg hierhin gefunden und erbitte mir Hilfe bei folgendem Problem: Gestern wollte ich den Fonic-Stick installieren. Hat...

  4. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  5. Fehlermeldung: kennt jemand diese fehlermeldung? http://www.forumla.de/clear.gif