Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    probleme bei scarface

    serfuz leutz!

    immer wenn ich scarface starte stürtzt mein pc ab. könnt ihr mir bei dieser sache helfen ? das wäre sehr nett^^

  2. Anzeige

    probleme bei scarface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wolgawodka wolgawodka ist offline

    AW: probleme bei scarface

    hi
    ich hab denke ich genau das selbe problem wie du. man startet dann kommt kurz ein blauer bildschirm und dann fährt der pc von neuem hoch.
    is des bei dir auch so???
    hast du schon ne lösung für das problem???
    Mfg wolgawodka

Ähnliche Themen


  1. Scarface: Scarface (Einzel-DVD) Genre: Thriller

  2. Scarface: Zeees Jungs ämm hat von euch zufällig einer ne ahnung wo ich nen bloodpatch für scarface herbekomm ???? greeetz

  3. Scarface????: Hi leutz!!! Ich habe mir das Game Scarface auf der PSP gekauft und hab ne Frage. Ist Scarface Strategie mässig aufgebaut weil da ist immer nur ne...

  4. scarface grafik und sound probleme: hi leute, ich habe jetzt schon seit längerem das spiel scarface hab das auch schon fast durchgespielt musste aber zwischendurch mal formatieren,...

  5. Scarface: Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?