Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lukibaer lukibaer ist offline
    Avatar von lukibaer

    probleme beim installieren von steam

    hi,

    ich wollt jetzt nach ner formatierung steam wieder installieren, doch nach dem ersten uptdate, dass er gleich nach der installalation macht verschwindet das steamsymbol in der leiste rechts unten und nichts passiert. will ich steam öffnen, sagt er mir dass der prozess schon läuft, beende ich diesen, starte ihn neu, passiert nichts. auch das rebooten des pcs bringt nichts.

  2. Anzeige

    probleme beim installieren von steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: probleme beim installieren von steam

    Öhm.. keine Ahnung ob ich es richtig verstehe, aber probier mal folgendes.
    Das Zeichen das rechts unten in der Taskleiste verschwindet. Mach mal einen Doppelklick darauf, dann sollte es aufgehen.

    Hoffe das wars. Meld dich halt einfach. Gruß, CotU

  4. #3
    lukibaer lukibaer ist offline
    Avatar von lukibaer

    AW: probleme beim installieren von steam

    wie soll ich denn drauf drücken, wenn es weg is o_O

  5. #4
    CotU

    AW: probleme beim installieren von steam

    Oh. sorry.. hab das falsch gelesen.
    Dachte Du meinst es verschwindet "NACH" rechts unten. =o)

    Hmm.. schau mal nach ob der TASK noch läuft.
    Taskmanager öffnen - Prozesse (Taskmanager öffnen: Drücke STRG + SHIFT + ESC gleichzeitig)
    Wenn dort der Task steam.exe da ist, ist es definitiv noch offen.

    Wenn dem so ist, würde ich dir mal empfehlen Steam neu zu installieren.
    Gruß, CotU

  6. #5
    lukibaer lukibaer ist offline
    Avatar von lukibaer

    AW: probleme beim installieren von steam

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Oh. sorry.. hab das falsch gelesen.
    Dachte Du meinst es verschwindet "NACH" rechts unten. =o)
    lol so blöd bin ich auch nicht ^^ das problem haben wohl zZ viele, man muss nur paar dienste ausschalten (wie zB tune up winstyler) und schon gehts wieder

  7. #6
    CotU

    AW: probleme beim installieren von steam

    Ja, mit solchen Programmen die das Skin von Windows XP ändern hatte ich auch schon so manche Probleme in manchen Spielen.
    Hatte ein Spiel da ist er nachdem ich ausgestiegen bin, mit einem Bluescreen abgestürzt.. und das ganze nicht nur einmal !!!

    Das ist der Grund weshalb ich solche Programme nicht mehr verwende. Das war früher besser mit Windows 95/98/ME. =o)

    Hat sich dein Problem also gelöst ??? Dann kann ich den Thread closen ?

  8. #7
    lukibaer lukibaer ist offline
    Avatar von lukibaer

    AW: probleme beim installieren von steam

    jo alles klar, kannste schliessen

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..: Hey Ich hab ein kleines Problem und zwar will ich ein Aktuellen Treibr für die Grakka ATI Radeon HD 5750 Ich muss sie da auswählen aber ich bin...

  2. Probleme beim Installieren von Windows Updates: Hallo Leute, dies ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt, also habt bitte Nachsehen, wenn ich hier einen Thread (?!) eröffne, den es...

  3. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  4. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, Ich habe auf meiner PS3 Yellow Dog Linux 5.01 laufen, bin soweit auch echt zufrieden. Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim...

  5. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...