Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jenny Black Jenny Black ist offline
    Avatar von Jenny Black

    Probleme beim Installieren von Windows Updates

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt, also habt bitte Nachsehen, wenn ich hier einen Thread (?!) eröffne, den es wahrscheinlich schon gegeben hat oder Fragen stelle, die schon hundert Mal beantwortet worden sind.
    Leider habe ich für mein Problem keine brauchbaren Antworten gefunden oder kann mit der angebotenen Hilfe NICHTS anfangen - bin eben kein Profi. Deshalb muss ich mal direkt um Hilfe bitten! Also...

    Seit Tagen versucht mein Rechner ein Update zu installieren, leider vergeblich. Als Fehlercode meldet er 80070103 und das nicht installierte Update nennt sich

    Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek AC'97 Audio

    Bedeutet für mich - ich hab kein Ton. Hätte aber gerne welchen. Kann mir jemand sagen, was ich nun tun muss? Ich habe versucht dieses Update auf meinem Rechner zu finden, komme aber nicht weiter... Ich danke Euch schon mal. Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Anzeige

    Probleme beim Installieren von Windows Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Installieren von Windows Updates!!

    Hallo,

    80070103+vista+fehler bei Google eingeben! Kommt dann mehr als man lesen kann

    Vielleicht hilft Dir ja Windows Vista-Hilfe: Windows Update-Fehler 80070103
    weiter...

  4. #3
    Jenny Black Jenny Black ist offline
    Avatar von Jenny Black

    AW: Probleme beim Installieren von Windows Updates!!

    Hey, vielen Dank für den Link. Habe dort sofort alle nötigen Schritte nachlesen können und es hat funktioniert! Manchmal sieht man den Wald eben vor lauter Bäumen nicht. Also, danke noch mal!!!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Installieren von Windows Updates!!

    No Problemo
    Viel Spaß beim Musi hören

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 stürzt beim Installieren ab: Hallo, ich hatte vorher Sockel 754 mit Athlon XP 3000+ und 2 GB RAM. Windows 7 Beta 32 bit lief soweit ohne Probleme. Als ich jetzt auf Sockel AM2+...

  2. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...

  3. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  4. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...

  5. probleme beim installieren von steam: hi, ich wollt jetzt nach ner formatierung steam wieder installieren, doch nach dem ersten uptdate, dass er gleich nach der installalation macht...