Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Project C.A.R.S.

    Hallo zusammen,

    schon seltsam, das es für dieses Spiel, Threads zu allen Konsolen gab/gibt, aber nicht für den PC - ist nun nachgeholt.

    Hier mal wenige Fakten, die man wissen sollte:

    • Das Spiel befindet sich immer noch in der Pre-Alpha Phase
    • Es ist (zurzeit) nicht möglich nachträglich einzusteigen
    • Es soll nach aktuellen Informationen im Herbst 2014 herauskommen (was ich - trotz bereits zahlreicher Verschiebungen - immer noch für sehr optimistisch halte)
    • Es läuft seit einigen Monaten nur noch über Steam


    Hier mal 2 (nicht brandaktuelle aber sehenswerte bzw. informative) Videos:





    Ich bin damals für 10€ (Junior) eingestiegen. Ich kann leider keine neuen Fahrzeuge / Strecken fahren und nicht online spielen. Nichtsdestotrotz kann ich immerhin spielen und die Fortschritte miterleben. Wer interesse an Renn-Simulationen an, sollte dieses Spiel auf jedenfall im Auge behalten.

    Gruß

  2. Anzeige

    Project C.A.R.S.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Das sieht richtig gut aus. Schade das solche Spiele meist nur mit Lengrad immer Spaß machen Also mit Nextcar games, Assetto Corsa, und diesen hier stehen uns wohl demnächst sehr gute Rennspiele an

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Project C.A.R.S.

    + DTM Experience =)

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Ich könnte mich dafür treten, dass ich damals nicht eingestiegen bin. Ich verfolge pCARS jetzt schon seit Monaten und kann den Release kaum abwarten. Sollte Slightly Mad jetzt noch das Erstellen von eigenen Fahrzeugdesigns einbauen, wird es ein Day-One Kauf. Definitiv das vielversprechendste Rennspiel der nächsten Jahre

  6. #5
    moe_re

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich dafür treten, dass ich damals nicht eingestiegen bin. Ich verfolge pCARS jetzt schon seit Monaten und kann den Release kaum abwarten. Sollte Slightly Mad jetzt noch das Erstellen von eigenen Fahrzeugdesigns einbauen, wird es ein Day-One Kauf. Definitiv das vielversprechendste Rennspiel der nächsten Jahre
    Mit der PC Version ist es ja kein Problem, die Dateien kurz raus zu ziehen und extern zu bearbeiten. Die meisten zu sehenden Autos sind von der Community gepaintshopt etc

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Ein interessantes Video zum Schadensmodellvergleich zwischen Forza 5 und Project Cars:
    Project Cars vs Forza 5 vs Next Car Game: Exklusives Video vergleicht die Schadensmodelle

    Ich poste hier mal ein "paar" neue Bilder
    Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.Project C.A.R.S.
    Mehr gehen leider nicht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S.  

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Das Schadensmodell ist in beiden eigentlich weniger ein Thema, auch wenn Forza schon von der pre-Alpha ausgestochen wird.
    Ich warte immer noch auf die Kommerzialisierung der Softbody Physik, kombiniert mit den Regeneffekten könnte ein späterer Ableger das beste Rennspiel aller Zeiten werden.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Jedoch ist das Schadensmodell bei CARS besser/"realistischer" wie bei anderen Spielen.

    In diesem Video sieht man die "Matschphysic-TechDemo". Die find ich eigenlich ganz Cool, und könnte in CARS bei Offrad-Strecken oder Geländen auch mal ein bisschen zum Einsatz kommen.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Spintires ist super!
    habe mir dazu schon einige Gameplays angesehen und hat neben dem tollen Matsch und den deformierenden Reifen auch noch den am besten aussehenden Rauch

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Wenn man bedenkt, dass Spintires nur ein Kikstarter Projekt ist, ist es eine sehr gute Engine. Da können sich andere was Abschauen!

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Streckenarten es so in CARS geben wird?

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Hier mal ein paar neue Videos:




    https://www.youtube.com/watch?v=js52a3d0fTs#t=78 (Wie ich diese 2-Video-Begrenzung hasse -_-)


    Und noch ein paar neue Bilder:
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project C.A.R.S.

    Ich hoffe, dass Slightly Mad noch die Bäume auf den Strecken und den Rauch/Staub austauscht. Die 2D Bäume sehen grauenhaft aus, mit PhysX sollten auch schönere Partikel drinnen sein.

  14. #13
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Project C.A.R.S.

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Streckenarten es so in CARS geben wird?
    Ist zwar schon fast 1 Jahr alt, aber hier bekommst du eine Übersicht über die Strecken.

    http://www.youtube.com/watch?v=6Lu3SHwv-5g

    Mindestens 1 Strecke wurde seither hinzugefügt - "Brands Hatch" - und Silverstone heißt nun auch Silverstone und nicht mehr Northampton.

    Neuer (sehr feiner) Sound des McLaren F1


    und ein neuer Wagen ist hinzugekommen

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Boah, also der Sound klingt mal richtig geil!

  16. #15
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Neuer Trailer!

  17. #16
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Project C.A.R.S.

    Und wieder sind 2 neue Fahrzeuge hinzugekommen.

    Ginetta G40 Junior


    RUF CTR3 '12

  18. #17
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Viele neue Bilder mit Schäden:
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.

  19. #18
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Es haben leider nicht mehr Bilder platz

    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.

    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.

  20. #19
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Project C.A.R.S.

    Wieder neue Infos:
    - Audi und Bentley sind auch dabei!


    Audi-Wagen Übersicht:
    - 2012 Audi A1 quattro
    - 2013 Audi R8 V10 Plus
    - 2002 Audi R8 LMP900
    - 2011 Audi R18 TDI LMP1
    - 2014 Audi R18 e-tron quattro
    - 2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
    - 1989 Audi 90 IMSA GTO


    Neue Bilder:
    Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S. Project C.A.R.S.


    Neue Videos:







    Project Cars: Audi und Bentley sind an Bord
    http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3033853.html

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Project C.A.R.S.

    alter verwalter!!!
    hab mir das 2. video angesehen und bin vom sound einfach nur umgehauen worden!wie geil sich der motor anhört!und dann kommt ja noch der sound einer turbine dazu .besonders geil wenn er aus ner kurve raus kommt und dann beschleunigt :sabber:.hört sich echt so an als ob er eine turbine am ars-ch hat.wie geil das sein muss wenn man ne gute anlage hat und dieser sound rausgeschossen kommt.bei mir würde die polizei dann als stammgast vorbei kommen. xD
    hab keine ahnung von diesem auto und ob er sich wirklich so anhört aber der sound ist einfach nur geil.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars verkaufszahlen

dtm 2015 mercedes

audi quattro a