Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Project C.A.R.S.

    Launch Trailer:


  2. Anzeige

    AW: Project C.A.R.S.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Gamestar Test! ( Test video folgt)

    http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3085533.html

    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Damit scheint PC fast alle Erwartungen erfüllt zu haben

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Test Video der GameStar.


  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Wer eine AMD Grafikkarte hat sollte momentan warten bevor er sich lauft. Das Spiel macht ( wie öfters) Probleme unter ATI Karten.

    Die Entwickler wehren sich jetzt gegen den Vorwurf, man hätte NVIDIA bevorzugt....

    http://www.gamestar.de/spiele/projec...3,3085687.html

    Hat das Spiel jemand mit einer ATI Graka?

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Die ersten Verkaufszahlen und die fallen für den PC extrem schwach aus.

    Völlig überraschend hat sich die PS4 Version am besten verkauft mit ganzen 63% Die Xone kommt mit 31% daher und der PC nur lausige 6%.

    Dabei war Project Cars immer DAS PC Rennspiel. Hier wurde viel und tief mit der PC Commnuity gearbeitet damit das PSiel so gut wird und nun kauft es keiner groß? Ich bin zwar selber PC Spieler aber so manchmal versteh ich meine Landsleute auch nicht.



    Ab 7:20 Min genau passend gesagt

  7. #66
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S.

    Die niedrigen Verkaufszahlen würden sich dadurch erklären lassen, dass sich fast jeder Rennspiel begeisterte PCler schon die Early Access geholt hat.

    Einige fordern sogar schon ihr Geld zurück weil das Spiel mit AMD Karten nicht richtig rennt. Komischerweise laufen beide Konsolen mit AMD und da stimmt die Performence ja auch.

    Project Cars: Spieler fordern Geld zurück

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Die niedrigen Verkaufszahlen würden sich dadurch erklären lassen, dass sich fast jeder Rennspiel begeisterte PCler schon die Early Access geholt hat.

    ]
    Stimmt das könnte sinn ergeben. Den 6% kommt mir einfach zu wenig vor

    Einige fordern sogar schon ihr Geld zurück weil das Spiel mit AMD Karten nicht richtig rennt. Komischerweise laufen beide Konsolen mit AMD und da stimmt die Performence ja auch.

    [url=http://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-238576/News/Spieler-fordern-Geld-zurueck-1158874/]Project Cars: Spieler fordern Geld zurück[/url
    naja jede PS4 hat ja die selbe Graka genau so wie AMD. Beim PC haben ja viele ne verschiedene AMD Graka. Aber das ist mit eins der gründe warum ich von ATI nichts halte :/ Hier waren Spiele&Treiber Performance schon immer so eine Sache... bei NVIDIA ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber habe hier in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht.

  9. #68
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Project C.A.R.S.

    Das Problem ist halt wirklich, dass viele Entwickler nVidia bevorzugen. Da muss mir keiner der im Vorspann das nVidia Logo einblendet etwas anderes erzählen. Auch Project Cars ist hauptsächlich auf nVidia optimiert. Möglicherweise kriegen die Entwickler da auch den besseren Support.

    Ja die Konsolen haben alle Chips desselben Typs, also ist es da halt schon einfacher zu optimieren.

    Ich hatte jahrelang immer ATis in meinen PCs und bis auf wenige Ausnahmen nie irgendwelche Probleme. Einzig PhysX war immer eine Qual, aber das ist natürlich logisch. Wenn ich mir wieder mal einen PC zusammenbaue dann werde ich auch wieder mal auf nVidia setzen. Denn bei PhysX und co sind die kräftig am ausbauen und pushen in den PC Markt, während AMD sich mehr auf den Konsolenbereich konzentriert. Für solche Sachen haben sie auch ein wirklich gutes Konzept, da sie CPUs, GPUs und Chipsätze herstellen und aufeinander abstimmen können. Auch im PC Bereich funktionieren komplette AMD Systeme sehr gut und laufen stabil, aber so richtig durchsetzen werden die sich nicht mehr können, obwohl man sich auf der Basis deutlich günstigere Zockerkisten aufbauen kann als mit Intel und nVidia.

    Da nVidia sich aus dem Konsolenmarkt zurückgezogen hat, werden sie dafür im PC Markt noch stärker werden.

  10. #69
    Sir Onkl Happy

    AW: Project C.A.R.S.

    Ich mach für die Info jetzt keinen neuen Thread auf .

    Auf dem PC gibt es ja zum Glück noch Alternativen zum etwas weich gespülten PCars. Mein Favorit RaceRoom Racing Experience bietet nun kommendes Wochenende den kompletten Content zum Testen an = alle Klassen, alle Tracks, SP + MP. Wer sich das als ambitionierter Racer entgehen lässt ist selber schuld .

    R3E toppt PCars bis auf die Grafik in allen Belangen. Mein Tipp, die WRCC 2014, DTM 2014 und die ADAC GT Masters sind richtig klasse. Speziell die WRCC macht online richtig Laune

    PS: Nicht vergessen, das Spiel ist noch "Alpha" .... aber trotzdem schon besser als PCars

    This Weekend all content in the game will be unlocked for you to use in any game mode you want!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Project C.A.R.S.  

  11. #70
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    So hab mir das Spiel auch mal angeschaut da es vor kurzen bei Steam im Angebot war. Hatte schon bange das es aufgrund fehlendes Lenkgrad ein Fail Kauf wird. Trotzdem muss ich sagen das ich bis jetzt ziemlich gut mit den 360 Pad klar komme. Klar der Realtischmus geht flöten und ohne Fahrhilfen keine Chance (Einzig Bremshilfe habe ich ausgeschaltet weil ich das noch nie mochte) Aber bis jetzt habe ich die Karren gut im griff sogar F1 Autos. Dennoch muss ich sagen > Regenrennen finde ich knüppelhart. Nicht das Auto da unterkontrolle zuhalten sondern auch weil die KI da irgendwie übertrieben Stark ist. Die Fahren nach mein geschmack wie, als hätten die kein Regen Aprorbo Regenrennen. Schade das die nicht so toll aussehen wie bei DriveClub.

    Die Karriere finde ich bis jetzt eher naja. Es ist zwar schön das man erst von klein anfängt ( Go Kart) und man sich qausi hocharbeitet aber die KP. wirkt doch etwas trocken. Da hat mir das Sterne Sammeln in DriveClub sogar besser gefallen

    Online bin ich auch paar Rennen gefahen. Lief ziemlich Flüssig und laagfrei ab.

    Alles in einen bin ich zufrieden mal schauen wie es mit der Langzeit Motivation ausschaut.

  12. #71
    Sir Onkl Happy

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    ..... Was aber für mich wirklich heraus sticht ist die Fahrphysik. Zwar ist sie hier und da noch etwas zu holprig (könnte auch am Setup liegen ) aber in Summe macht das einfach nur richtig Laune . Ein Onlinerennen hab ich auch schon hinter mir und das lief ebenfalls problemlos.
    ....................
    Wenn die nicht mehr wirklich was verbocken kommt da ein richtig feiner Racer auf uns zu und mein Lenkrad steht bereit
    Ich muss echt noch was dazu schreiben. Was die mit der Fahrphysik kurz vor Release angestellt haben ist ne bodenlose Frechheit. Ich war sehr begeistert was da präsentiert wurde, jetzt ist es wieder einmal weich gekochter Scheiß für die breite Masse. Nicht im Ansatz irgendwie fordernd oder motivierend .... und dabei hat das Spiel soviel Potenzial

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    In wie fern haben sie das "einfacher" gemacht?

  14. #73
    Sir Onkl Happy

    AW: Project C.A.R.S.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    In wie fern haben sie das "einfacher" gemacht?
    Ging leider nicht früher

    Allgemein schwierig zu beschreiben aber als Beispiel mal Mount Panorama mit dem Aston Martin GT3. Das war vor Release anspruchsvoll, fordernd und eine echte Freude. Hier sauber und schnell über den Berg zu kommen war einfach Spaß pur wie man hier auch noch gut nachlesen kann KLICK.

    Was die dann gemacht haben weiß ich nicht. Für mich fühlt es sich so an als ob alles stark vereinfacht damit jeder damit klar kommt. Um dann wieder zum Beispiel Mount Panorama zurück zu kommen kann ich nur sagen dass für mich das ganze gute "Rennfeeling" weg ist. Es ist einfacher, weniger fordernd und damit weniger Spaß. PCars ging vor Release ganz klar Richtung Simulation, jetzt ist es eine Mischung aus Sim + Arcade .

    Den Eindruck habe ich in mehreren Klassen gehabt und auch der Grund warum PCars eigentlich nicht mehr eingelegt wird. Zum Glück gibt es für mich deutlich bessere Alternativen .

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project C.A.R.S.

    Patch 7.0 nun verfügbar!

    Changelog (Aufgrund der größe im Spoiler)
    Spoiler öffnen


    Quelle: Project CARS - Patch 7.0 für alle Systeme verfügbar - GameStar

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project cars verkaufszahlen

dtm 2015 mercedes

audi quattro a