Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pure

  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Pure

    Pure



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: ab 6 Jahren

    Release: 25.09.08

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Pure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pure

    Erinnert mich vom Gameplay sehr an Excite Truck für die Nintendo Wii. Meine Spiele liste für 2008 ist lang. ich werde es mir wohl erst holen wenn es billiger ist.

    allerdings die atemberaubende kulisse während des fluges ist bombastisch.

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Pure

    ja, das habe ich auch schon gesehen, und erst die Grafik, echt erste Sahne, aber ich denke nicht, dass ich es mir zulege, da es 45 Eurp kostet, ich nicht auf rennspiele stehe und momentan für einen High-End Nasa PC für Crysis(Warhead)spare, um es auf very high beziehungsweise Enthusiast und directx10 zu genießen

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pure

    Pure wurde nun offiziel im Preis gesenkt!

    Wie Disney Interactive offiziell bestätigte, wird der Offroad-Racer Pure ab dem heutigen Mittwoch um die Hälfte im Preis reduziert und ist demnach für Playstation 3 und Xbox 360 schon für 29,90€ zu haben. Für die PC Variante muss sogar nur 19,99€ hingeblättert werden.
    Quelle

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pure

    Pure: Wer hat vom Titel gehört und was denkt ihr darüber? Für alle anderen: Gametrailers.com - Pure - One Hander Trailer Gruß TK1

  2. Pure Football: Ubisoft kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Pure Football ist ein Fußballspiel,...

  3. Pure: System: Playstation 3 Genre: Sport Release: 4. Quartal 2008 Publisher: Disney Interactive Angesichts des Videos scheint Pure eine gefährliche...
  4. PC
    Pure

    Pure: hi da nun vor kuzem pure rauskam machte ich mich also auf den weg mir dieses zuzulegen . zuhause angekommen sah ich nun ÄÄÄÄHH mein ATV hat keinen...

  5. PURE - Bestenliste !!!: Hallo erst mal, hab das Problem, das ich die Bestenliste (Online) nicht aufrufen kann, d. h. das Bild friert zu 90% jedesmal ein, sobald ich drauf...