Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Frage Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Hallöchen!!!!

    Suche eigentlich nur Leute die Lust haben Racedriver, Online in Privaten Spielen zu zocken!! Oder sich zu verabreden zum fahren auf irgendwelchen Servern!
    Finde es gibt zu wenig leudde aus germany da, is schade da ich gerne nebenbei n bischen chatte und keine Lust hab immer alles auf englisch zu machen!!

    Außerdem kommen die ganzen unfairen Fahrer auch noch dazu, hoffe ich könnt hier mal n paar faire Heizer finden!!

    Wäre schon geil wenn einer Bock hat!! Meldet euch!
    Schreibt wann ihr ON seid oder ob ihr Server aufmacht, mit Name und Passwort!

    Viele grüße MetaTron

  2. Anzeige

    Frage Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    auf pc ?????

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Blinzeln AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Ja aufn PC!!

    Wodrauf spielst du denn?? Weiß ja auch nicht genau ob PS3, PC und Xbox Spieler gegeneinender fahren, aber wär schon geil!!! Ich mein gleiches Spiel is gleiches Spiel, is gleiches Spiel egal welche Plattform!!!

    Grüße MetaTron

  5. #4
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    ich habs auch aufm pc

  6. #5
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Reden AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Na das is ja schon mal einer!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    ich will auch fair grid zocken,lust?mfg (Mr.Weed)^^

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    [QUOTE=MetaTron;1815849]Hallöchen!!!!

    ich hätte auch Lust auf ein paar FAIRE Rennen!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Ich habe mir Grid Race Driver gekauft müsste Montag da sein, dan will ich natürlich auch fair heizen

    Könnt mich im bayern spin anschreiben : The'Nameless (gals wer spin hat)

    Danke !

    Freu mich schon ..

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Habe mir in ebay bestellt und freu mich schon auf's faire online zocken..

    Kontakt im Spin : bayern spion : The'Nameless

  11. #10
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Hallo Hallo,
    also ein Freund und ich zocken Grid momentan immer zu zweit (Privat), wir sind zwar keine guten Fahrer haben aber spaß am Spiel.
    Also wenn ihr mal Lust & Zeit habt könnt ihr entweder bei mir einfach joinen (Aski123 , Passwort: 123 ), oder schreibt mich einfach mal an

    mfg

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    ja, ich würde auch gerne online FAIR spielen ,

    auf pc,

    wie heißt ihr den bei grid?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Ich hätte auch Lust fair play zu spielen. Wie heißt bei Grid (pc) ?

  14. #13
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Anfrage warum man nicht mehr Online spielen kann bei Grid, ist hier die Antwort von Codemaster:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Grid.

    Da der Vertrag ausgelaufen ist wird dieses Spiel leider offline bleiben.

    Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Annabel
    Codemasters Kundendienst
    custservice@CodeMasters.com

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    Sagt mal zockt ihr noch? Wäre auch interessiert... Wie und wo komme ich auf die Server? :-)

    Gruß

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Race Driver Grid Online-Multiplayer

    ja würde auch gerne mal gegs echte gegner fahren ... scheisse das codemasters da so assi ist und keine freien server anbietet !!!

    wer hat hamachi etc ... melden an info (AT) rechtskraft(punkt)net

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...