Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Resident Evil 2 Remake vs Original


  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake vs Original

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Resident Evil 2 Remake vs Original

    Ein wenig mehr Begeisterung für einen Thread hätte ich mir jetzt schon gewünscht
    Worum geht es hier jetzt? Pro und Contra der von beiden Versionen?

  4. #3
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Resident Evil 2 Remake vs Original

    einfach bild anschauen orignal vs remake

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil 2 Remake vs Original

    Joa, ist ein schönes Bild.

  6. #5
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Resident Evil 2 Remake vs Original



    es ist zu spät für dich du bist ein seelenlosser

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake vs Original

    1. Wir haben ein eigenes Resident Evil 2 Forum.
    https://www.forumla.de/f-resident-evil-118/

    2. Wie von Cao Cao angemerkt > Ein bissel mehr Mühe beim Thread erstellen darf es bitte sein. Kommentarlose Threads werden hier eh nicht gerne gesehen.

    3. Closed!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake: Bereits vor einigen Tagen wurde ja ein Fan Remake von Resident Evil 2 vorgstellt. Das Spiel wurde etwas mit der UE 4 aufpoliert, und wurde etwas an...

  2. Resident Evil 2 Remake: Unter Umständen zieht Capcom ein Remake von Resident Evil 2 in Erwägung. Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der...

  3. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  4. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Resident Evil- Wii Remake: Ich habe keinen Thread dauüber gefunden. Wenn doch einer da ist, bitte closen. Es wird in Japan einen Remake zum 1. Teil von Resident Evil geben....