Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil HD Remaster

    Titel: Resident Evil HD Remaster
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Capcom
    Release: 20.01.2015
    Trailer:


    Hammer ich freue mich schon richtig + schon auf Steam vorbestellt Ich kann wirklich nur jeden Empfehlen das Spiel zu Spielen wer es noch nicht kennt und Horror Spiele mit dichter Atmo mag! Habt ihr eigentlich auch gewusst das ausgerechnet dieser Teil dafür verantwortlich war, das Capcm sich dazu entschlossen hat weh vom Horror und hin zu Action bewegt hat? Grund war das sich das Remake für Capcom nicht so toll verkauft hat. Und was danach kam wissen wir ja alle -.-

    Nebenbei hat Capcom heute die PC Specs rausgehauen. Sollte wirklich auf jeder Mühle laufen

    Minimum
    Betriebssystem: Windows 7 SP1 / Windows 8.1
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 2,8 GHz oder besser
    RAM: 2 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX260 oder ATI Radeon HD 6790 oder better
    Auflösung: 1024x768 oder höher
    DirectX Version 9.0c
    Festplattenspeicher: 20 GB


    Empfohlen
    Betriebssystem: Windows 7 SP1 / Windows 8.1
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,7 GHz, AMD Phenom II X4 3,0 GHz oder better
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560, ATI Radeon HD 6950 oder besser
    Auflösung: 1280x720 oder höher
    DirectX: Version 9.0c
    Festplattenspeicher: 20 GB

  2. Anzeige

    Resident Evil HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Na ich hoffe das ich in 9 Tagen wieder in den Genuss dieses mega hammer geile Spiel komme.
    Man hab ich es damals auf der PS1 gesuchtet, das war echt nicht mehr normal.

    Aber moment...
    Wegen der GC Fassung wurde RE so beschissen verändert???
    Alter Capcom hat sie doch nicht mehr alle. Und dann werden Spiele wie RE6 noch so gefeiert, wobei das der größte Schrott aller Zeiten ist/war.
    Die sollen endlich mal zurück zum Ursprung, und ich hoffe sehr stark das sich Resident Evil Remaster so mega verkaufen wird, damit die endlich mal checken das Horror in RE sein muss, und kein Actiongeballer! -.-

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Jop RE1 auf der PS1 war damals der hammer Alleine der Anfang mit den Hunden.... xD

    Wegen der GC Fassung wurde RE so beschissen verändert???
    Jap. Gab mal ne News auf 4Playersdazu finde ich gerade leider nicht. Aber logisch der Gamecube war schon ein Flop > Logisch auch das man da keine super Verkaufszahlen erwarten kann Demnach ging Capcom wohl davon aus das niemand mehr "solche" Spiele groß mag

    Wie es mit RE7 weiter geht werden wir ja irgendwann sehen. Kann mir auch gut vorstellen das die anhand des Remakes hier erst mal sehen wohlen, wie groß die Nachfrage ist nach solchen Spielen wie RE1 HD Remaster.

  5. #4
    Nalar

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Okay
    Hätten sie mal des Remakes für PS2 und XBOX machen sollen. Dann hätte es sich auf jeden Fall mehr verkauft. Dennoch finde ich die Aussage von denen lächerlich. Vielleicht hatten sie auch kein Bock mehr auf Horror und wussten nicht mehr was sie noch machen sollen, und haben dann halt den Ballermist rausgebracht.

    Aber vielleicht wird es ja wieder in Zukunft. Und wenn sich RE:R so geil verkauft, dann sollten sie mit RE7 genauso weiter machen. Horror pur!

    P.S
    Der Anfang von RE war einfach...BESTE!!!
    Ich bin mal echt gespannt wie es bei der Remaster Version aussieht.^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Hast du schon mal RE1 auf den Gamecube gepsielt? Wenn nicht dann stell dich auf ein "teilweise" Bock schweres Spiel ein Selbst auf normal empfand das Spiel hier ( nur GC Fassung halt) teilweise hart...

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal RE1 auf den Gamecube gepsielt? Wenn nicht dann stell dich auf ein "teilweise" Bock schweres Spiel ein Selbst auf normal empfand das Spiel hier ( nur GC Fassung halt) teilweise hart...
    An dich und @Liquid_Ocelot: Ohne gross spoilern zu wollen. Der normale Schwierigkeitsgrad istn Pups dagegen. Es kommen noch geilere Schwierigkeitsgrade und Modis, in denen ihr das Fûrchten kriegt:

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Nalar

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Ne die GC Fassung habe ich selbst nie gespielt.
    Okay...Naja weiß nur das du da die Zombies verbrennen musstest damit die nicht wieder aufstehen, und mehr Rätsel sollen auch hinzu gekommen sein. Naja ich hoffe es wird nicht so mega Schwer. Die Rätsel können es von mir aus gerne sein, habe ich kein Problem mit. Aber wenn die die Zombies noch heftiger gemacht haben sollten dann oha...

    Na ich lass mich da einfach mal überraschen^^
    @Xastor
    WTF??? Alter das ist ja mal hefitg. Okay den Schwierigkeitsgrad werde ich NIE NIE NIEMALS spielen.

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ne die GC Fassung habe ich selbst nie gespielt.
    Okay...Naja weiß nur das du da die Zombies verbrennen musstest damit die nicht wieder aufstehen, und mehr Rätsel sollen auch hinzu gekommen sein. Naja ich hoffe es wird nicht so mega Schwer. Die Rätsel können es von mir aus gerne sein, habe ich kein Problem mit. Aber wenn die die Zombies noch heftiger gemacht haben sollten dann oha...

    Na ich lass mich da einfach mal überraschen^^
    @Xastor
    WTF??? Alter das ist ja mal hefitg. Okay den Schwierigkeitsgrad werde ich NIE NIE NIEMALS spielen.
    Zu Punkt 1: Es gibt bei jedem Modi 3 Schwierigkeitsgrade (Ausnahme 1 Modus dass ein festen Schwierigkeitsgrad und es ist ECHT schwer).

    Zu Punkt 2: Versucht das nicht mal. Mich hats damals sehr viele Nerven gekostet.

  10. #9
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Hab es grade durch gezockt.

    Resident Evil HD Remaster

    So schwer ist es eigentlich nicht. Man muss einfach nur überlegen, ob es sein muss jeden Gegner zu töten!

    Allerdings kam mir der Endgegner grade etwas schwerer vor als damals aufen GC/PSX.
    Ganze 12 Kugeln mit der Magnum o.O

    @Xastor

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    @Xastor

    Spoiler öffnen
    Jop ersteres habe ich in knapp unter 5 Stunden geschafft (und den bekam ich nach dem fortschrittlichen Schwierigkeitsgrad und das andere Modus kriegt man auf 2 Wege: Profi also schwer oder Echtes Ûberleben durchdaddeln.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Wem die Tür Ladebildschirme nervt bei Resident Evil kann diese mit einer klein Trick ausschalten. Die Tür Animationen hatten früher den Zweck die Ladezeit etwas zu überbrücken + eine Gewisse Spannung aufzubauen. Heute dagegen kann es doch etwas nerven gerade wenn man alle paar Sekunden das hat

    http://www.gamestar.de/spiele/reside...9,3082530.html

    Wenn ich die PC Fassung anfangen werde, werde ich sicherlich Gebrauch davon machen.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zwar keine genauen Verkaufszahlen aber das Spiel hat schon 2 Rekorde gebrochen

    1. Es ist das schnellest verkaufte Download Only Spiel aus dem Hause Capcom.

    2. War es das schnellste verkaufte PSN Spiel an Tag 1.

    Resident Evil: HD Remaster: Capcom vermeldet Verkaufserfolge - 4Players

    Komisch das Spiel ist doch total veraltet heute was keiner mehr groß braucht? Sry das musste sein

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Hoffe Capcom macht nun die Augen auf für Resi 7.^^

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Hoffe Capcom macht nun die Augen auf für Resi 7.^^
    Ich hoffe eher auf ein Remake von Teil 2 & 3. ( So wie das Spiel hier)

    Von Resi 7 erwarte ich eh nichts mehr.

  16. #15
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Hab es jetzt auch durch. Spiel des Jahres lang lebe die Next Gen. Ein Remake von Teil 2 und Teil 3 wäre perfekt ab Teil 4 kann man alles wegschmeißen.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher auf ein Remake von Teil 2 & 3. ( So wie das Spiel hier)

    Von Resi 7 erwarte ich eh nichts mehr.
    Ja, wäre echt gut würde es noch kommen. Aber Capcom hatte mal erwähnt das man über ein Reboot nachdenke.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    So hab gestern mal die PC Fassung angefangen. Wow die 60FPS machen sich sofort bemerkbar. ( Anmekrung: Die Konsolen Fassungen laufen nur in 30FPS) Ich dachte erst das würde bei so ein Spiel wie RE mit fester Kamera egal ob 30/60FPS. Aber mit 60FPS wirkf das alles so viel besser und runder das es mir sofort aufgefallen ist Dafür hatte ich aber in nervigen Fehler.

    In der Vollbild Auflösung hatte ich um das Bild herum ein weisen Rahmen. Als würde das Spiel nicht im Vollbild laufen ( Was es aber tut)

    Nach lange googlen dann die Lösung gefunden:
    White Border Around the Screen Fix:

    You can solve this error by following the simple workaround. Run registry Editor and navigate to HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Dir*ect3D\Shims\Maximiz edWindowedMode . Now you can find bhd.exe file. Delete it and the Bug is fixed
    Klappt wunderbar + kann Windows nichts passieren da es sich um ein RE HD REG Eintrag handelt.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Spiel hat sich über eine Millionen mal verkauft!

    Resident Evil: HD Remaster: Über eine Million Verkäufe - 4Players.de

    Verdient und lässt mich auf Resident Evil Zero hoffen

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Verdient und lässt mich auf Resident Evil Zero hoffen
    So kann Capcon wenigstens wieder gute Resi´s verkaufen und die Leute danken es in den die es kaufen. Resi 3 gab es auch auf den PC eine Uncut fassung wäre Top! Musste es damals auf Japanisch Spielen nachdem ich es auf Deutsch davor durch hatte um zu sehen wie es Uncut ist.

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Hoffentlich hat Capcom ihre Lektion gelernt Denn wie man sieht, ist dieses Spiel bisher das meist verkaufteste Spiel seit RE4 rausgekommen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  2. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  3. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  4. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil hd remake Vollbild