Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    Retro hotels ( Habbo )

    Ich habe mal wieder eine frage gefunden....

    wo gibt es noch Retro hotels? ( nicht in waruntgsarbiten u. wo man kostenlos taler bekommt )


    danke schonmal in vorraus

    mfg:Tim

  2. Anzeige

    Retro hotels ( Habbo )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    Ich weiss nicht... Soweit ich weiss, ist es zwar nicht illegal dadrauf zu SPIELEN, (nur einen zu erstellen) allerdings ist das ja soetwas wie ein Privat Server... Ich denke mal, sowas darf nicht gepostet werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  4. #3
    Rayza

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    nicht in waruntgsarbiten u. wo man kostenlos taler bekommt
    Dann geh auf die offizielen Server

    @Toy
    Ist meistens so. Das Spielen auf dem Server ist erlaubt, das betreiben des Servers meistens nicht.

  5. #4
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    Was soll das fürn kram nach sowas habe ich nicht gefragt. möchte jetzt ne antwort

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    Ist egal was du willst, solange es gegen die Regeln ist.

    (Damit will ich nicht sagen , dass es 100%ig gegen die Regeln ist.)

  7. #6
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    dan were es schon lange gespert!!!

  8. #7
    Samyra

    AW: Retro hotels ( Habbo )

    Nachdem ich erstmal nachlesen musste, was Habbo überhaupt ist...

    ... denke ich das fällt in dieselbe Kategorie wie MMOs. Folglich ist hier auch nur die Verbreitung von offiziellen Servern erwünscht, siehe http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069.

    Ob legal oder nicht ist wie immer ein Streitthema. Wir haben uns hier dazu entschlossen, private Server nicht zu unterstützen, da sie meistens gegen die AGBs des Spiels verstoßen.

    Daher schließe ich das Thema hiermit auch.

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  3. MagicCredits Habbo: Hallo, Ich bin auf das Video Gestoßen.. YouTube - Habbohotel Creditos GRATIS MagicCredits v2.0 Es ist auch angegeben wo man dieses Programm...

  4. Westin Hotels kriegen Wii für gäste!: Seit kurzem ist es nun amtlich. Die Cooperation zwischen Nintendo und 10 Westin Hotels in den USA ist perfekt. Man müsse vorallem als Hotel mit der...