Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    d3v1t4 d3v1t4 ist offline

    rpg maker xp frage

    hallo zusammen ich hoffe ich bekomme hier etwas hilfe
    den googeln tu ich shcon seid tagen

    es geht um folgendes

    ich will kisten in die map einstellen habe ich auch ne blaue
    so habe irgendwie gold 100 reingestellt weil ich es testen will
    nun ich kann durch aktion nicht öffnen und bekomme auch nichts keine 100 gold

    will nur wissen was mache ich falsch

    ich hoffe es kann jemand helfen

    oder hat jemand ein link oder ein tutorial dafür wie mann es von anfang bis ende macht
    oder selbst erstelltes tutorial




    thx schonmal im vorraus





    ps: rpg-2d games sind immer noch die besten ..warum .....storyyyyy

  2. Anzeige

    rpg maker xp frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Movie Maker Frage: hi ich habe Windows Vista Home Premuim edition und dieser Ausgabe enthält einen Movie maker ich hab gelesen, dass dieser nur ASF, AVI, DVR-MS,...

  2. RPG-Maker für MAC?: hab, wie ihr euch schon denken könnt, einen Mac... bei nem freund hab ich zum ersten mal nen RPG-Maker gesehen und hab versucht mir einen für den...

  3. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. RPG Maker XP FRAGE: HI, Also wenss den thead shcon gibt dan sry, also ich benutzte den RPGmaker XP, und will für ihn ein Ringmenü, AKS ( Aktion-Kampf-System), dann...

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...