Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    RPG-Maker für MAC?

    hab, wie ihr euch schon denken könnt, einen Mac...
    bei nem freund hab ich zum ersten mal nen RPG-Maker gesehen und hab versucht mir einen für den mac runterzuladen... hab jedoch nur coldestone gefunden... einen englischen rpg-maker. und da ich nicht besonders gute englisch kenntnisse habe und mich auch trotz anweisung nicht ausgekannt habe, hab ich ihn wieder gelöscht...

    ... also kennt jemand einen guten, nicht all zu komplizierten rpg-maker für Mac zum runterladen? wenn möglich natürlich auf deutsch?!

  2. Anzeige

    RPG-Maker für MAC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: RPG-Maker für MAC?

    Ich suche ebenfalls einen RPG-Maker für .Mac ,habe aber noch nicht mal die englische Version gefunden,wäre nett,wenn mir jemand den Link schicken könnte

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Rpg maker 3d: Hey Leutz, Hab gehört es gab nen RPG Maker 3d in einer Screen Fun habs leider verpasst:( Wer echt fett wen einer ihn mir schicken könnte oder...

  2. rpg maker xp: Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft ! 2 frage. wie kann man das machen wenn der...

  3. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  4. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...