Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    runesofmagic runesofmagic ist offline

    Runes of Magic Closed Beta 28 August

    Hey leute,
    Am 28 august erscheint die Closed beta von Runes of magic
    Ihr könnt euch für die Closed beta auf RunesOfmagic.com oder .de anmelden
    und wenn ihr glück habt kriegt ihr ein Key für die Closed beta,
    Der neuste Trailer: YouTube - Runes of Magic - Abenteuer in Taborea (neuster Trailer)

    Features: 1. Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren
    2. Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr
    3. Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse
    4. Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen
    5. Über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline
    6. Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte
    7. Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik
    8. Instanzierte und persistente Dungeons
    9. Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
    10. Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
    11. Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
    12. Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.
    13. Server vs. Server PvP
    14. Ranking-System: Spielerranglisten
    15. Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere
    16. Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
    17. Housing von Beginn an: Personalisierung von Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung
    18. Gilden-Häuser in speziellen Zonen
    19. Reputations-System
    20. Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-
    Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
    21. InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
    22. Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen
    23. Teleportation mit Hilfe von Runensteinen
    24. Steuerung mit Maus (Point & Click) und/oder Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich

    KOMMEN NOCH MEHR

    Es gibt 6 Klassen und es soll eine 7 erscheinen mit einem Update jedoch keiner weiss welche
    1.Schurke
    2.Ritter
    3.Krieger
    4.Kundschafter
    5.Magier
    6.Priester

    Das Spiel wird KOSTENLOS SEIN UND IN DEUTSCH,
    für weitere fragen meldet euch bei icq 407737737
    oder im Runes of magic forum

    Oder gibt bei youtube ein Runes of magic - abenteuer in Taborea

  2. Anzeige

    Runes of Magic Closed Beta 28 August

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  4. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...

  5. Uncharted 2 Closed BETA Key !!!: hallo leute hatte zwei beta keys eins für mich und den anderen tausche ich bietet mir alles an was ihr habt zum beta key selber : den bata...