Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    ob es mit 32bit laufen würde?

  2. Anzeige

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    habe eine lange liste verschiedenster problemlösungen auf englisch im netz gefunden die genau für dieses problem eine besagte lösung bringen sollten. ich habe JEDE EINZELNE ausprobiert. secure programme und skripte auf rechner gelöscht die mir das umgehen dieser schwelle der CD ermöglichen sollen usw. NICHTS hat funktioniert!!

    wenn die feiertage vorbei sind, wird der kundenservice angerufen, hab die nase voll, das kann doch nicht sein. ich habe jetzt ALLES was das netz hergiebt versucht und nichts funktioniert. man kann doch ein techisch so unausgereiftes spiel nicht in die läden lassen. auch wenn es wohl nur ein geringer prozentsatz ist bei dem das spiel nicht zu funktionieren scheint, ist es doch schon erheblich, wie viele damit probleme haben. und so bin ihc wohl ein ganz hartneckiger fall, viele haben es in den griff bekommen, aber bei mir will einfach GAR NICHTS funktionieren.

    damit gebe ich mich aber nicht zufrieden, immerhin habe ich geld dafür bezahlt und waren es nur 10 euro. ..XD

    für einen funktionierenden NO CD patch wäre ich immernoch dankbar, weil das das einzige ist was ich jetzt noch NICHT probiert habe. VIELEN DANK...!^^

  4. #23
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    OnlineWelten Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Call of Pripyat startet nach Installation nicht
    ob es hilft?
    Was nocd angeht, da bin ich nicht ganz sicher ob es nicht gegen die Regeln verstösst, eine Antwort von Admins wäre hilfreich.

  5. #24
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    tja da ist leider genau der beitrag den ich meinte. ich weiß nicht was der meint mit "mit der exe vom desk starten". ja welche exe denn? die xrengine.exe? oder die stalker-sop.exe?
    wenn ich die auf'n desktop kopiere stimmt der pfad nicht mehr, und da ich kein coder bin oder in die datei direkt rein komme und sagen kann "die exe liegt jetz auf'm desktop" hilft mir das leider auch nicht.^^

    dennoch danke. aber ich wüsste auch nicht was ein verschieben der exe auf den desktop bewirken soll.

    das problem liegt im bootsektor der CD. da ist iwas das mein rechner ganz und gar nicht mag. jetzt hab ich zur sicherheit nochmal sämtliche treiber, wie grafikkarte, directX und DVD-laufwerk aktualisiert, aber immernoch tut sich das.

    also ich hatte mit games ja schon einige probleme, aber das hier ist echt der oberhammer. ich hab bislang für ALLES ne lösung gefunden. aber das hier ist einfach ne nuss für die ich keinen knacker habe...XD

    und NEE, ich finde auch gar keinen no CD patch, wie gesagt, von offizieller homepage wird keiner angeboten und da ich auch bei den vorgängerteilen probleme mit solchen patches hatte ist das auch ne lösung auf die ich nur ungerne zurückgreife. und da es auch bei vielen die es versucht haben nicht geklappt hat, lass ich das auch bleiben.

  6. #25
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    und wenn man neuinstalliert mit deaktivierten Sicherheitsprogrammen? Aber nicht in vom Spiel vorgeschlagenes Verzeichnis (Programm Files),besser z. B. C:\Stalker Call of Pripyat.
    wird auch hier vorgeschlagen: http://wiki.bf-games.net/Adminrechte...en_Nachfolgern
    "...Viele Probleme mit Battlefield aller Versionen sind vermutlich drauf zurückzuführen, dass auf Grund des Kuddelmuddels mit Adminrechten beim Installieren und einfachen Kopieren die Daten je nach Ausführungsrechten der Anwendung unterschiedlich sind, deshalb der Rat, die Spiele nicht in C:\Program Files zu installieren..."

    Müsste ja für alle Spiele gelten

  7. #26
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    hab's versucht. nichts gebracht. dennoch danke.

  8. #27
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    lol. nun nach 3 wochen kann mir nicht einmal mehr der kundenservice helfen.. -.- bzw antworten sie einfach nicht mehr trotz ständiger ermahnungen meiner seits. ein haufen deletanten. das schlimmste ist nur dass die das echt bringen und nicht mal sagen "tut uns leid, wir können ihnen nicht weiterhelfen", die antworten einfach nicht mehr. bei der kundenhotline kommt keiner durch und alles was die tun konnten habe cih im netz schon gefunden, nachdem ich gefragt wurde, welche antivierensoftware ich benutze und ich antwortete war absolute funkstille. -.-
    natürlich wurde sich auch vorher schön zeit gelassen, so dass nun die umtauschfrist von 2 wochen längst überschritten wurde. das macht einen einfach nur wütend und das game läuft immernoch nicht. -.-

  9. #28
    Unregistriert

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    Hallo Leidensgenosse ,

    habe die selbe Probleme wie du , wollte mal fragen ob du in der zwischenzeit eine lösung gefunden hast oder die cd schon zum fenster rausgeworfen hast .
    Für einen schnelle antwort wäre ich dir sehr dankbar

    Gruss Maverick

  10. #29
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    tut mir leid, war ne weile nicht mehr angemeldet.

    also leider kann ich dir nicht weiterhelfen, der kundenservice stellt sich quer und antwortet bis dato nicht. nicht einmal auf meine aktuellen mails. also das ist dann mal eine taktik zur problembehandlung. leider ist das umtauschrecht ja schon vor monaten erloschen und der händler kann natürlich genau so wenig dafür.
    das einzige was helfen wird ist zu hoffen, dass es auf einem anderen rechner funktionieren wird, wenn sich in ferner oder naher zukunft ein neuer angeschafft wird.

    ich dneke dass das ein serielles problem ist, das weder die foren noch der hersteller an sich zu lösen vermag.

    da ich wirklich ALLES versucht habe, was mir im furum, meine eigenes wissen und mir der kundenservise angewisen haben und NICHTS funktioniert, wird es bis auf weiteres auf eis gelegt. vielleicht findest du ja noch irgend eine lösung, die du uns dann mitteilen kannst.

    WENN du ein no-CD/DVD patch findest, solltest du das mal versuchen. ich hab im netz keins gefunden auf legalem wege, also hab ich's gelassen. aber kannst ja dennoch mal berichten.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    habs grad auch mal wieder rausgesucht und installiert, welches auch ohne probs funzt....natürlich klappt das spiel nicht..nach dem vorspann wo der typ den text unten vorliest friert der pc ein..hardware absolut im grünen bereich was das angeht...windows 7 64 bit....auch gesucht wie n blöden und probiert und probiert...bis jetzt hat nix gefunzt...auch n no-dvd-crack brachte keine lösung...habs grad in den mülleimer geworfen...reg mich doch nicht mehr weiter auf über solche sache...nene...tut dem herz nicht gut;-)...und hotline ruf ich nicht an ...kost zuviel und anscheinend haben die ja auch keine schimmer...in diesem sinne...schönen abend noch.
    grüße
    timmi

  12. #31
    .:online noob:. .:online noob:. ist offline

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation nicht

    "hab's in den mülleimer geworfen".. XD richtig so!^^

  13. #32
    Unregistriert

    AW: "S.T.A.L.K.E.R. - call of pripyat" startet nach installation

    Oh man richtig beeeeehindert

    hab die Beiträge in mehreren Foren gelesen und hab das Problem nicht lösen können.
    nutze win7 und hab das spiel noch auf DVD.
    Ebenfalls den Patch installiert und mehrere Fehler angezeigt bekommen.

    Habe eben die DVD ausm Laufwerk geholt und den Patch nochmal installieren lassen.
    Dieses mal ohne Fehler.
    Jetzt konnte ich es auch starten.
    Hoffe damit ist einigen geholfen

    Grüße aus Hannover

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Brick" nach *.wad Installation-Brauche Hilfe: Guten tag, könnte mir jemand von euch helfen? Ich hab folgendes Problem, ich wollte auf meiner Wii Pokemon Mystery Dungeon Blazing Squad spielen und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stalker call of pripyat patch 1.6.03

stalker call of pripyat geht nicht

stalker call of pripyat startet nicht

stalker call of pripyat patch 1.6.03 download

stalker call of pripyat fehler