Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kassad93 Kassad93 ist offline

    Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    Guten Abend,
    habe früher Sacred 2 auf der Xbox 360 gespielt.
    Nun hab ich es mir für den PC gekauft.
    Habe ein Microsoft Xbox 360 (USB - PC) Gamepad.
    Wollte fragen ob ich dafür eine volle Funktion mit dem Spiel finden kann ?

    LG

  2. Anzeige

    Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    Unter Optionen dürftest du den Punkt Steuerung finden wenn du Glück hast ist da auch der Punkt gamepad bzw. Kontroller

  4. #3
    Kassad93 Kassad93 ist offline

    AW: Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    nein ist es ja nicht... vllt kennen leute aber tools oder so... oder is das im neuen patch vorhanden ? weil habs nur installiert. patches nich geladen...

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    Ja, es gibt ein Programm: Xpadder

  6. #5
    Kassad93 Kassad93 ist offline

    AW: Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    geht bei mir nicht xD
    Ich hab Win.7 darauf will er nich laufen

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?

    Zitat Kassad93 Beitrag anzeigen
    geht bei mir nicht xD
    Ich hab Win.7 darauf will er nich laufen
    Wenn man Wikipedia tzrauen darf ist es nicht möglich auf PC mit gamepad zu spielen.
    Es müsste ja dann soweiso eine Kontrollereinstellung ingame geben und da diese nicht da ist...

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Ist das Wii U Gamepad bei folgenden Spielen Pflicht?: Hi, mein Gamepad aht den Geist aufgegeben und Nintendo möchte für eine Reparatur stolze 139 Euro. Da kann ich es mir auch etwas günstiger im...

  3. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  4. [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen: Hallo, ich hab von meinem Kumpel BFBC2 gelieehn bekommen und würde das jetzt gerne mit meinem Rumblepad 2 spielen aber wie? Wie bekomme ich das...

  5. Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter: Hallo Community, da ich nicht exakt zuordnen kann, ob das Problem bei der Hardware oder der Software liegt, hab ich mich nun einfach mal für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sacred 2 controller

sacred 2 pc mit xbox 360 controller

sacred 2 pc controller

sacred 2 pc xbox 360 controller

sacred 2 xbox controller

Sacred mit Joystick spielen

sacred mit gamepad