Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nurlasiosa nurlasiosa ist offline

    Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter

    Hallo Community,

    da ich nicht exakt zuordnen kann, ob das Problem bei der Hardware oder der Software liegt, hab ich mich nun einfach mal für die Hardware-Sektion entschieden.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe mir die Super Joy Box 5 Pro gekauft, welche es erlaubt, Spiele mit vier Playstation 2 Controllern über den Computer zu zocken.

    Wenn ich nun Pro Evolution Soccer 2010 starte, funktionieren die Controller im Menü optimal. Im Spiel jedoch passen die Spieler, sobald sie an den Ball gelangen, auf voller Stärke nach hinten. So ist das spielen natürlich unmöglich. Solange der Adapter für die Controller über USB am Computer eingesteckt ist, passiert das auch, wenn ich mit der Tastatur spiele. Beim Austecken funktioniert alles wieder einwandfrei. (mit der Tastartur eben...)

    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und/oder kann mir behilflich sein!?
    Würde mich sehr freuen, da ich mich bei Sportspielen an die PS2 Controller gewöhnt habe.

    Greez

    (Betriebssystem: Windows7)

  2. Anzeige

    Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter

    Hast du hier Mayflash.com-MAYFLASH Limited Game Accessory Manufacture from China den richtigen Treiber für Windows 7 geladen und installiert?

  4. #3
    nurlasiosa nurlasiosa ist offline

    AW: Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter

    jep hab ich...hab des problem nun auch lösen können.

    Der rechte Stick war nicht richtig kallibriert und hat deshalb immer in eine Richtung gelenkt und geschossen. Konnte dies in der settings.exe von pro evolution wieder beheben.

    Trotzdem danke =)

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Online spielen: Hey Leute, ich hoffe doch, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn ich bin bereits am verzweifeln. Ich habe das Problem, das ich kein...

  2. Probleme beim Speichern bei GBA-Spielen: Hi Leute! Kann mir wer sagen warum das Speichern bei GBA-Spielen bei mir nicht funktioniert? Entweder ich hab zufällig 2 kaputte Spielmodule...

  3. Probleme beim Spielen: Hallo, also mein Probelm besteht darin dass, ich eine Graka habe (ATI Radeon HD 2600 Pro) und vorher hatte ich eine nVidia genaus modell weiß ich...

  4. Probleme beim Verbinden/Spielen: hi leute, ich hab mal ne frage, kommt es bei euch auch manchmal vor, dass mitten beim drin beim spielen pber wfc die verbindung zusammenbricht,...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...