Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sacred 3

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Sacred 3

    Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt

    Sacred 3 und ein Add-on für Sacred 2 sind bereits in Entwicklung. Wann und ob die beiden Titel erscheinen, ist bislang unklar.

    Ascaron kündigte heute trotz Insolvenzmeldung Sacred 3 und ein erstes Add-on für Sacred 2 an. Details zu beiden Spielen sind nicht bekannt. Damit will Ascaron eine Perspektive für mögliche Interessenten aufzeigen.

    Die Totalpleite für Ascaron ist noch abzuwenden, schließlich verfügt der Konzern über diverse Markenrechte und Engines, die als Eigenkapital gewertet werden können. Ferner erscheinen im Mai die Xbox-360- und die Playstation-3-Version von Sacred 2, die dem Unternehmen finanziellen Rückhalt bieten könnten.
    quelle: pcgames.de

  2. Anzeige

    Sacred 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 3

    Sacred 3 Nimmt langsam Form an

    Wie Keen Games verkündet, hat man Lawrence Liberty verpflichtet. Liberty stand in der Vergangenheit bei Herstellern wie Sony Online Entertainment in Lohn und Brot und hatte zuletzt bei Obsidian Entertainment Fallout: New Vegas als Lead Producer betreut.

    Der Neuankömmling werde zukünftig die strategische Ausrichtung des in Frankfurt ansässigen Studios mitbestimmen und außerdem federführend in "die Produktion der Fortsetzung einer der erfolgreichsten Marken aus Deutschland" eingebunden sein, heißt es da. Die wird namentlich in der Mitteilung nicht näher erwähnt - allerdings ist es kein Geheimnis mehr, dass Keen Games für Deep Silver eifrig an Sacred 3 werkelt.

    Der Publisher, der sich die Rechte an der Serie nach der Pleite Ascarons gesichert hatte, hatte die Beteiligung des Teams schon vor einiger Zeit bestätigt. Keen Games sucht außerdem derzeit nach Personal - u.a. Gameplay-, Grafik-, UI-Programmierer sowie Grafiker - für die Entwicklung des Spiels, welches vermutlich irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

    Keen Games hatte bisher zahlreiche Lizenzproduktionen für diverse Publisher produziert und war außerdem für Anno: Erschaffe eine neue Welt sowie die DS-Fassung von Anno 1701 zuständig. Es könnte die Konsolenexpertise des Studios gewesen sein, die ihm dabei half, sich mit seiner 'Bewerbung' für Sacred 3 gegen ein anderes Team durchzusetzen: Dem Vernehmen nach hatte sich auch Radon Labs (Drakensang-Reihe) vor seiner Insolvenz und der später erfolgten Übernahme durch Bigpoint Hoffnungen auf das Projekt gemacht.

    Keen Games entwickelt derzeit außerdem das browser-basierte Star Trek: Infinite Space für Gameforge.
    Quelle: 4players.de

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 3

    Neuer Trailer von Sacred 3, im Sommer 2014 kommt es auf den Markt, für Pc und PS360.


  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sacred 3

    Wieso spricht fast keiner mehr von Sacred 3, wo es doch schon in zwei Tagen erscheint? Ist die Reihe im Untergrund verschwunden? Eigentlich war sie in ihren Anfängen doch ganz erfolgreich, deshalb hätte ich allgemein mehr Interesse an Sacred 3 erwartet. Aber einen großen Hype scheint es nicht zu geben.

    Ich überlege momentan ob ich es mir kaufen soll. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, Teil 2 hat mich nicht mehr so lange motivieren können. Aber damals war ich auch übersättigt von Diablo, Torchlight und ähnlichen Hack'n'Slays. Momentan hätte ich schon mal wieder Lust auf so ein Spiel. Auch weil nicht viel anderes erscheint, die nächsten großen Rollenspiele lassen noch auf sich warten.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 3

    Hier PC bereich ist sowieso weniger los, ich kenne die Teile und 2 hab ich nur bis zum Konzert von Blind Guardian gespielt, ansonsten waren die Quest mir zu MMo lastig, bringte A nach B, töte 30 viecher, suche NPC X naja. Ansonsten hab ich sehr viel D3 gezockt mit den Addon, daher noch genug von Hack and Slay. Mal genauer informieren wenn das Spiel auch da ist.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 3

    kommt ja heute bin nur nicht wirklich entschlossen ob ich es für Pc oder PS3 hole glaube mich zu erinnern das es für PC mehr spaß machte.

  8. #7
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Sacred 3

    Hab auch überlegt mir das Spiel zu holen. In meinem Fall für die PS3. Aber die ersten Previews haben mich abgeschreckt wie z.B. dieses:

    Sacred 3 - Preview: Loot-los in Ancaria - NETZWELT

    Gerade das looten macht für mich die Hauptmotivation aus solche Games zu spielen und das haben sie einfach mal entfernt. Da warte ich lieber auf die PS4-Version von Diablo 3

  9. #8
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sacred 3

    Dass es kein Loot mehr gibt finde ich gar nicht so schlimm, eher stört mich dass es keine offene Welt hat. Im Gamestar-Preview klang es fast so als sei es nur eine Aneinanderreihung von schnellen Levels und hat mit Sacred kaum noch etwas zutun.
    Ich werde noch abwarten bis weitere Tests online sind.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 3

    Muss mir das auch mal ansehen, aber keine offene Welt ist vielleicht gar nicht so mies, weil in Teil 2 war es ja so, und dort war es zu groß, gepaart mit MMO Quest. Das war dann doch schnell langweilig.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sacred 3

    Hab mir mal das Test Video angesehen von der Gamestar, die ganzen 10 Min hab ich nicht mal geschafft es zu ende gesehen, also ich werd es nicht kaufen, da sind mir die 30 Euro für den Key sogar zu teuer. Lieber dann zwischen durch Diablo 3 Rifts runs.

  12. #11
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sacred 3

    Ich spiele auch erstmal Divinity weiter. Vielleicht später mal im Steam-Sale, aber den vollen Preis scheint es mir nicht wert.

  13. #12
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sacred 3

    Gerade lese ich den Shitstorm, der sich so langsam über dieses Spiel im Netz ausbreitet. Sowohl Tests als auch Spielerberichte sind vernichtend. Nicht zugreifen war wohl wirklich die beste Entscheidung.

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 3

    Hab mich erstmal dagegen entschieden ohne loot wäre es noch gegangen soll aber eher wie ein Addon sein von Spielzeit her und 50 € für 10 Stunden sind mir zu viel.

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...
  2. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  3. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel