Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Hi ich habe jetzt seit längerem Shadow OPS : Red Mercury doch habe es schon 29837492853 mal durchgespielt

    Nun wollte ich fragen ob es Modifikationen oder so etwas gibt für mehr Missionen oder Andere Maps

    Und wenn ich online Spielen will zeigt er nur an Lädt oder so ähnlich, und ich kann Stunden warten aber er zeigt keine Server
    habe auch schon gegooglt seit etwa 5Monatehn aber ich finde da nichts, ich habe langsam kein Bock Mehr!!!


    MFG
    Bendidon

  2. Anzeige

    Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Golden_Age_Player

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Zitat Bendidon Beitrag anzeigen
    Hi ich habe jetzt seit längerem Shadow OPS : Red Mercury doch habe es schon 29837492853 mal durchgespielt

    Nun wollte ich fragen ob es Modifikationen oder so etwas gibt für mehr Missionen oder Andere Maps

    Und wenn ich online Spielen will zeigt er nur an Lädt oder so ähnlich, und ich kann Stunden warten aber er zeigt keine Server
    habe auch schon gegooglt seit etwa 5Monatehn aber ich finde da nichts, ich habe langsam kein Bock Mehr!!!


    MFG
    Bendidon
    So hier gibt eine serverliste mit server ip's zum online spielen Shadow Ops Red Mercury ServerList um auf einen der server zu gelangen gibst du im spielmenu die "ö" tastte auf deiner tastatur, es erscheint ein eingabefeld unten dort gibst du folgendes ein: open ipdesservers bestätigst mit enter
    bsp für ppg clan server: open 62.141.63.100:7777 bestätigst mit enter

    is aber nnicht mehr so viel los obwohl das spiel an sich klasse ist, viel spaß viel eicht sieht man sich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Wenn ihr Shadow Ops Online spielen wollt meldet euch ruhig bei mir ,bei Fragen stehe ich zur Verfügung !!
    Oder ihr geht so vor !
    Wenn ihr das Spiel startet nachdem ihr euren Namen eingegeben habt drück ihr:
    1.: Ö
    2.: Open
    und dann die Ip
    3. Die Nr is : 62.141.63.100:7777 ---(HAUPTSERVER)----
    4.: Enter!!
    Und los geht das Ballern Kommt ruhig ma rein und schaut wie genial das Spiel immer noch is gespielt wird meist ab 19-20uhr!! Leider sind die Hauptserver ---OFFLINE--

    Skype:
    cashman4

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hey Golden_Age_Player der link mit den serverlisten funkt nicht , helfen bittteee !!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    bei mir funktioniert das nicht. ich kann auf die ips nicht zugreifen und komme mit der ip die angegeben ist nicht in die server

  7. #6
    bcAs

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    alsoooooooo der witz ist nunmal das dadurch dass der masterserver offline ist die server nicht in der liste zu sehen sind wenn ihr online zocken wollt...

    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR:

    ich hab hier noch meine alte liste...bin mir sicher dass 90% der server offline sind....aber man kanns ja versuchen....
    falls ihr einen findet der funktioniert bitte sagen dann installier ich es auch nochmal

    im übrigen noch eine anmerkung....wenn ich die IP eintippt und ihr kommt nicht auf den server drauf dann heisst dass nicht sofort dass es nicht funktioniert...es gibt keine fehlermeldung wenn der server off ist oder er überfüllt ist....
    mit anderen worten...einfach mal öfters probieren....


    XS: 85.25.136.119:7777
    AEC: 81.10.142.79:7777
    WOELFE: 62.75.202.92:7777
    PPG: 62.75.202.92:3333
    SEF: 213.112.221.37:7777
    OPS: 85.92.137.29:7777
    SPN: 86.109.161.162:7788
    AWT: 62.75.202.92:8888
    LCF1: 62.75.202.92:5555
    LCF2: 85.92.137.29:7797
    WBF =85.25.136.119:5555
    WF =62.141.38.204
    BBC =85.25.136.119:3333
    AOD =85.25.136.119.2222
    GSC =62.141.45.74


    mfg bcAs

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hi ihr alle !!!!!

    läuft das game immer noch ???

    werde ich mal testen...würde mich riesig freuen mal leute von füher zu treffen...

    bin ehemaliger sorm (pba-wbf-....clan) spieler.

    war die geilste zocker zeit die ich erleben durfte....

    atari hat alles versaut,die haben sorm einfach sterben lassen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    ich nochmal von drüber,

    fals jemanden es überhaupt interessiert

    mein rufname ruhr_koenig

    PBA KOENIG

    WBF KOENIG

    usw...

    grüßt alle ehemaligen....und anderen sorm spieler

    - Hauptseite
    ruhr_koenig@web.de
    ruhr-koenig@web.de

  10. #9
    Light_mirco Light_mirco ist offline

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hi leute!
    irgendwie klappt das nicht mehr mit den servern??
    ist überhaupt noch jemand das spiel am zocken???

    hab vor 4 jahren das letzte mal dieses spiel gezockt beim ppg und beim fenix clan als ppg_light oder als fenix_light.
    aber jetzt komm ich nicht am auf einen einzigen server!
    gibt es den überhaupt noch die clan´s???

    schade eigentlich! gruße trotzdem alle ex soccor kollegen!

    gruß light_mirco

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hi an alle die noch bock auf sorm haben....

    habe eine serveradresse bekommen,wo noch maps laufen,freu.

    im internetmenü ö eingeben und dann folgende ip

    open 62.141.63.100:7777

    danke an den spender und hoffe das geht klar

    fette grüße vom koenig

  12. #11
    Light_mirco Light_mirco ist offline

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hi @ll

    meldet euch beim ppg clan im forum wir haben noch aktive players für sorm (shadow ops)

    mainboard.ppg-clan.de

    gruß ©PPG»Chelios»®©

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    wenn ich open 62.141.63.100:7777 eingebe, passiert gar nichts. was muss ich machen?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    wow hätte ich bock das spiel mal wieder zu spielen... ich war xs. dan

  15. #14
    GooD~GuY

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Yo war ne geile Zeit. Scheiße das ATARI den Masterserver down gemacht haben. Das spiel is Zeitweise gelaufen wie öl. Schade ....

  16. #15
    ©PPG»P@ul»®©

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Hi @all!
    Wir haben unseren Sorm-Server noch online und hoffe mal es gibt noch ein paar Spieler die noch Bock haben.Zum joinen einfach im ersten Start Bildschirm die Taste ö,dann in die Console open(leertaste) 62.141.63.100:7777 (enter)eingeben.Es funktioniert auch ohne die Porteingabe,also open(Leertaste) 62.141.63.100(enter).Zum verlassen einfach wieder Ö für die Console und exit(enter) eingeben.Vielleicht gibt es ja noch eine "Handvoll" Spieler.

  17. #16
    Psychonr 1

    Cool AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Yo Paul könnte man den server noch öffnen den ich habe 4weitere spieler die es auf jeden fall spielen würden

    lg Psycho Nr ;-)

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Hi Paul sachmal könnte man den server noch öffnen war ne echt geile zeit hätte auch 4aktive spieler

    lg PsychoNr.2

  19. #18
    PPG-Paula
    Hey Mates

    Also der Server wurde auf grund der wenigen User runtergefahren.
    Er existiert aber noch und kann jeder zeit gestartet werden.

    Bitte schaut doch mal bei uns im Board rum da können wir einiges auf die beine stellen!!!

    Vll könnten wir da auch ne gültige Serverliste zusammen tragen !!!!

    also kommt einfach zu uns

    Laden ...
    oder
    PPG-Main-Board | Startseite

    MfG
    PPG-Paula

    Hier könnt ihr auch sehen ob der Sormserver online ist.
    PPG-Main-Board | Server Viewer

    Server ist ganz unten in der Liste !!!!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    hey leute, habe auf eurer hp nachgeschaut, angeblich läuft der sorm-server. komme aber leider mittels ip-eingabe über die konsole nicht auf den server...
    hat einer eine idee ? hab das game auch mal bis zur vergasung gezockt und eventuell noch ein paar interessenten an der hand...

  21. #20
    Unregistriert

    Shadow OPS : red Mercury (Fragen)

    Hallo ihr da draußen,

    gibt es zufällig noch Leute, die SORM noch im Multiplayer zocken? Ich habe es mal wieder rausgekramt und habe mal wieder Bock drauf, es zu zocken.

    Es war damals mein erstes spiel, welches ich im Multiplayer gezockt habe und in einem Clan.

    Wäre schön, wenn sich nen paar Leute finden würden zum Zocken.

    Viele Grüße

    Christian

    Ihr findet mich bei Skype unter deathzone50

Ähnliche Themen


  1. Project Mercury: Neues episches Rollenspiel: Project Mercury Electronic Arts gibt heute bekannt, dass sie das erste Videospiel der 38 Studios veröffentlichen...

  2. Mercury Meltdown Revolution: Mercury Meltdown Revolution http://www.forumla.de/bilder/2006/12/263.jpg System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe:...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. Das Mercury Puzzle: Das Mercury Puzzle http://www.forumla.de/bilder/2007/04/807.jpg Titel: Das Mercury Puzzle

  5. Mercury Meltdown: Mercury Meltdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/155.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel Altersfreigabe:...