Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Titel: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth
    Publisher: 2K Games / Sports
    Entwickler: Firaxis Games
    Termin: Winter 2014
    Trailer:



    Neues Sid Meiers Civilization Spiel!

  2. Anzeige

    Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Sieht sehr interessant aus. Wie vorher mal in einem anderen Thread geschrieben, beschäftige ich mich in diesen Tagen mal wieder ein wenig
    mehr mit Civilization V: Gods & Kings. Ein neuer Teil, in einer ganz neuen Art von Spielwelt, hört sich erstmal sehr interessant an. Aber für
    eine genauere Meinung warte ich erst, bis ein wenig mehr darüber klar ist. Denn wie es sich dann spielen wird, ist eine andere Frage, die ich
    aus diesem Trailer heraus niemals beantworten könnte. Aber vorgemerkt ist das schon einmal.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Neues Civi? Immer her damit. Vor allen mal was neues. Kein Lineares Forschen mehr, keine Erde mehr. Vielleicht macht es ja wieder so spaß wie es eins Civi 2 machte.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Ich freue mich auf das Spiel riesig, alpha centrauri war toll aber leider läuft es nicht mehr bei mir

    Generel finde ich toll endlich die lang erwartet Weltraum Ebene sowie Ausserirdische

  6. #5
    noX.laXurija

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Habe das Spiel mit @Memorandum und einem Freund von uns beiden an der Gamescom angesehen. Sieht insgesamt echt sehr interessant aus und
    wurde dort mit einem Civilization Brettspiel zusammen in einer kurzen Präsentation gezeigt. Nachdem wir sonst immer Risiko gegeneinander gespielt
    hatten, ist das Brettspiel für uns in jedem Fall schon mal Pflicht. Aber auch das neue Civilization machte einen sehr guten Eindruck auf uns, so das
    denn auch die Meinung von Memo sei, die ich hier wiedergebe. Vielleicht sagt er ja selbst noch ein paar Sachen dazu.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Hab jetzt mir mal mehr infos zum spiel angesehen leider finde ich die Weltraum ebene nur als Taktisches Einsatz gebiet wieder und nicht als Bevölkerbarerraum oder als Begehbarer Raum schade.

    Außerdem habe ich die Angst das das Spiel wie Colonization (civ 4) wird, diese mini karten habe ich leider noch im gedächnis.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Okay ich habe das Spiel gespielt und so wie Colonization (das neue) ist es nicht gewurden aber viele krankheiten bleiben.

    Positiv die aliens und die Quest und eine verbesserung der Mechanik (Rundenberechnung ist deutlich geringer und Nachjustierung von mini Grafikbugs ist deutlich angenehmer)

    Negativ: wiedermal nur minimalistische Inszenierung des Endes des Spiel (nur der noch eine Runde Bildschirm), Die KI Spielweise und KI Diplomatie widersprechen sehr stark (werde 2/3 des Spiels beleidigt verdammt usw aber Krieg wurde nie erklärt)

  9. #8
    Kitsune

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Ich mag Civ 4 & 5, aber ein realer und/oder historischer Hintergrund ist auf Dauer nichts für mich. Kürzlich begann ich Alpha Centauri und bin fasziniert davon, da werde ich mir demnächst gerne auch diesen neueren Teil holen.

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

    Historisch sind nur die Szenarien.

    Jedes Spiel ist fiktiv nur technologie, einheiten und wunder sind bedingt historisch zu betrachten.

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  3. Sid Meier's Pirates: Hallo Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit wenn ich das spiel...

  4. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  5. Sid Meier's Pirates!: Sid Meier's Pirates! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/582.jpg System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...