Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sid Meier's Pirates!

    Sid Meier's Pirates!



    System: Playstation Portable

    Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie


    Erscheinungstermin: 08.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sid Meier's Pirates!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sid Meier's Pirates!

    Pirates! von Sid Meier soll im Februar für PSP erscheinen. Es ist ein Echtzeit-Strategiespiel.

  4. #3
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    Sid Meier's Pirates

    Hallo,
    wer von euch hat das Spiel,
    ich habe es schon durchgespielt und habe gelesen das es dann einen neuen Charakter gibt, doch ich kann ich nicht spielen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Sid Meier's Pirates

    1. Es gibt schon einen Thread für das Game, hier.
    2. Bitte immer SuFu nutzen bevor man einen Thread eröffnet.
    3. Der Titel des Threads ist nicht gerade auf das Thema andeutend.

  6. #5
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    AW: Sid Meier's Pirates!

    kann mir er helfen, ich habe das spiel durchgespielt und sollte einen neuen charakter bekomen (habe ich gelesen), bekomme aber keinen.

  7. #6
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Sid Meier's Pirates

    also ich hab das auch mal gezockt ich find das game so was von langweilig gibts gar nicht:headshot:

  8. #7
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Sid Meier's Pirates!

    das spiel ist so geil das muss ich mir auch kaufen.

  9. #8
    pspzocker

    Reden hey leute

    kann mir jemnd sagen wie ich auf meine psp pc spiele drauf bekomme? mit freundlichen grus felix

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates!

    wsa für nen game ist das so wie fluch der karibik?

  11. #10
    ABlaeser ABlaeser ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates!

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    wsa für nen game ist das so wie fluch der karibik?
    Sid Meier´s Pirates! ist ein Klassiker. Das Spiel gab es bereits auf dem Commodore C 64, dann dem Amiga, dem PC...

    Man spielt einen Piraten, kann andere Schiffe kapern, Handel treiben, seinen Ruf bei 4 verschiedenen Ländern steigern (Engländer, Spanier, Holländer, Franzosen), mit Gouverneurstöchtern tanzen - und sie später heiraten - andere Piraten jagen, Städte erobern, seine verschleppte Familie finden und befreien...

    Man muss das Spielprinzip mögen, sonst kann das Spiel schnell langweilig werden. Das Kapern von Schiffen läuft immer sehr ähnlich ab, das Tanzen ist auch schnell gemeistert.
    Vor 15 Jahren war das Spiel Kult und davon lebt im Grunde auch diese PSP Umsetzung.
    Die Grafik ist recht hübsch, die Steuerung simpel. Es gibt ein paar Bugs (fremde Schiffe können manchmal über Land fahren, oder verschwinden und tauchen kurz danach wieder auf - oder auch nicht).

    Wenn man Sim City mag, wird man auch Pirates mögen (und wenn jetzt die Frage kommt "was ist Sim City?" reiche ich Rente ein ).

    Der Vorteil des Spiels ist, das man es auch mal nur ein paar Minuten lang zum Zeittotschlagen spielen kann; jederzeit speichern kann und der Schwierigkeitsgrad so variabel ist, dass auch Einsteiger keinen Frust schieben werden.

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sid Meier's Pirates!

    hört sich auf jeden Fall interesant an

    mag solche spielprinzipien auf jeden fall - vielleicht hol ich mir es dann doch von meinem hart erarbeitetem geld

    lg

  13. #12
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates!

    Also ich kann das Spiel nur empfehlen jetzt wo der alte Klassiker Pirates! GOLD wirklich bissi sehr alt wird...und auch Sid Meier's Pirates also das Remake in Sachen Grafik ziemlcih eingestaubt íst vorallem gleich doppelt!!!
    Auf der PSP wirkt das Spiel enlich wieder frishc zwar nicht die beste Grafik aber das Spiel Gefühl kommt mindetsens genauso gut rüber..Also wer Pirates! nochmal aufleben lassen will sollte es jetzt tuen am besten auf der PSP..


    Und ja das Spiel ist ziemlich eintönig aber dennoch genial und die PSP Version ist wirklcih identsich mitd er PSP Version=)

  14. #13
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates!

    ..sry meinte natürlich: "Wirklich identisch mit der PC Version=)"

Ähnliche Themen


  1. Sid Meier's Civilization: Beyond Earth: Titel: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth Publisher: 2K Games / Sports Entwickler: Firaxis Games Termin: Winter 2014 Trailer:...

  2. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  3. Sid Meier's Pirates: Hallo Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit wenn ich das spiel...

  4. Deadstorm Pirates: Deadstorm Pirates bekommt PSN Standalone Release Der Arcade Shooter für PlayStation Move bzw. G-Con 3, Deadstorm Pirates, wird noch im November...

  5. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...