Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    Siedler 7 - eine erste Vorschau nach einem Besuch bei Blue Byte

    Erste persönliche Eindrücke vom neuen Siedler 7 - nach einem Besuch bei Blue Byte in Düsseldorf. Rückt der neue Teil der Serie enger an Catan?
    Vorschau zu Siedler 7 bei gamereactor.de/

  2. Anzeige

    Siedler 7 - eine erste Vorschau nach einem Besuch bei Blue Byte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sound knistert nach Besuch im Facebook: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, beginnt bei mir die Musik immer zu knistern und klingt abgehackt, wenn ich Facebook besucht hab oder da...

  2. Blue-ray auf einem guten Weg!: “Langsam” nimmt die Blu-ray Disc Fahrt auf. Das sieht man an den japanischen Verkaufszahlen, denn aufgrund der günstiger werdenden BD-Playern und...

  3. Blue-ray auf einem guten Weg!:

  4. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  5. Ich su ch nach einem programm: Hallo ich suche nach einem timer programm, das -mindestens bis 10000 minuten (186 Stunden) einstellbar ist -weiterläuft wenn der pc aus ist...