Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arabeska Arabeska ist offline
    Avatar von Arabeska

    Sound knistert nach Besuch im Facebook

    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt, beginnt bei mir die Musik immer zu knistern und klingt abgehackt, wenn ich Facebook besucht hab oder da gespielt habe.

    Sobald ich den PC neu starte, ist der Sound wieder rein und klar. Dabei spielt es keine Rolle ob ich über You Tube, Video oder über meine Musikdateien höre.

    Seltsamerweise passiert das Gleiche auch bei meinem Partner, der neben mir seinen Rechner hat.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Bin gespannt auf Antworten

    Liebe grüsse Arabeska

  2. Anzeige

    Sound knistert nach Besuch im Facebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arabeska Arabeska ist offline
    Avatar von Arabeska

    AW: Sound knistert nach Besuch im Facebook

    Hallo Leute....
    mittlerweile habe ich selber herausgefunden, woran es lag. Sollte aber jemand über Google eine Lösung des gleichen Problems suchen, verrate ich hier gerne das Geheimnis.

    Einfach Java Update machen.

    Und ich hab mich wochenlang geärgert...

Ähnliche Themen


  1. Kein TV Sound nach ausstecken von Lautsprecher: Hab mir vor kurzer Zeit mal 2 Billiglautsprecher gekauft um einen besseren Sound beim Spielen zu bekommen. Nun haben diese auf einmal so ein nerviges...

  2. Siedler 7 - eine erste Vorschau nach einem Besuch bei Blue Byte: Erste persönliche Eindrücke vom neuen Siedler 7 - nach einem Besuch bei Blue Byte in Düsseldorf. Rückt der neue Teil der Serie enger an Catan? ...

  3. Kein Sound mehr nach Reparatur?: Hi mein Laptop war letztens mit einem üblen Trojaner befallen, einer der richtig schlimmen Sorte, die auch mein AntiVirenprogramm nicht erkannt...

  4. Nach 0 Uhr schlechter Sound: Hi, um genau 0 Uhr habe ich ein schlechten Sound ^^ Es rauscht und knistert wenn ich musik höre. Mit einem pc restart ist alles behoben :/ Das...

  5. Nach Neuinstallation Sound weg?: Moin, hab mein XP neu installiert und jetz ist der Sound weg. Also aus Boxen und/oder Headset kommt nix mehr, heißt davon ist nix kaputt. Hab...