Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Nach Neuinstallation Sound weg?

    Moin,

    hab mein XP neu installiert und jetz ist der Sound weg. Also aus Boxen und/oder Headset kommt nix mehr, heißt davon ist nix kaputt. Hab Soundkartentreiber eigentlich installiert, woran könnte es also liegen? Vorher hats einwandfrei funktioniert...

  2. Anzeige

    Nach Neuinstallation Sound weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab mein XP neu installiert und jetz ist der Sound weg. Also aus Boxen und/oder Headset kommt nix mehr, heißt davon ist nix kaputt. Hab Soundkartentreiber eigentlich installiert, woran könnte es also liegen? Vorher hats einwandfrei funktioniert...
    das muss am treiber liegen....probier vllt mal nen anderen aus.

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Hab schon die Soundkarte neu installiert, alle möglichen Treiber die ich gefunden habe dazu gepackt... klappt irgendwie nicht

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Mmmmmmh..........dass Problem kenne ich nur bei Installation von Spielen O.o

    Haste mal bei den Verantwortlichen (also bei Windows oda soa nachgefragt) woran das liegen kann ??

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Nene, hab den PC heute nacht neu gemacht, bis jetz noch nicht daran gedacht. Normalerweise klappts immer, hab den ja nich zum ersten mal neu installiert...

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Dann guck mal, ob die soundkarte auch richtig eingesteckt ist...

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    Es klappt wieder... Kein Plan wieso aber der Sound ist grade einfach angesprungen ^^

    Danke für eure Hilfe...

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nach Neuinstallation Sound weg?

    war warscheinlich nen wackelkontakt/die karte steckte net richtig drinnen

Ähnliche Themen


  1. PC nach Neuinstallation langsam: hallo, ich habe stundenlang gegoogelt und weis einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir windows XP (SP2) (Nur...

  2. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  3. Grfikprobs nach Neuinstallation: nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße eines 15 Zöllers. Der Versuch mit Foxconn Live...

  4. aero nach neuinstallation?: hallo leute, wie kann ich nach meiner vista neu installation die aero oberflache wieder herstellen? weil die gibts bei mir einfach nimmer......

  5. DSL nach Neuinstallation zu lahm...: Ich hab heute Windows neu Installiert, und musste feststellen, das mein DSL nun etwas sehr lahm is!? Hier die Ergebnisse eines Tests: (Ich hab DSL...