Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heavylimit Heavylimit ist offline

    Grfikprobs nach Neuinstallation

    nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße eines 15 Zöllers. Der Versuch mit Foxconn Live Update ein verfügbares BIOS Update durchzuführen schlägt, ohne Fehlerhinweis, fehl. Gibt es BIOS-Optionen um diese Fehler zu beheben?

    BIOS-Modul: 666 AMI BIOS DF38 6640 (steht drauf)
    BIOS ID-String wird nicht angezeigt. SiSoft Sandra sagt Version 8.14 SMBIOS DMI Version 2.50
    CPU AMD Sempron 3400+

    wäre schön wenn wer was weiß...

  2. Anzeige

    Grfikprobs nach Neuinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC nach Neuinstallation langsam: hallo, ich habe stundenlang gegoogelt und weis einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir windows XP (SP2) (Nur...

  2. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  3. Nach Neuinstallation Sound weg?: Moin, hab mein XP neu installiert und jetz ist der Sound weg. Also aus Boxen und/oder Headset kommt nix mehr, heißt davon ist nix kaputt. Hab...

  4. aero nach neuinstallation?: hallo leute, wie kann ich nach meiner vista neu installation die aero oberflache wieder herstellen? weil die gibts bei mir einfach nimmer......

  5. DSL nach Neuinstallation zu lahm...: Ich hab heute Windows neu Installiert, und musste feststellen, das mein DSL nun etwas sehr lahm is!? Hier die Ergebnisse eines Tests: (Ich hab DSL...