Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    to2 to2 ist offline

    dateien / verzeichnisse verschlüsseln?

    Hallo Alle,

    kann mir jemand hier im Forum vielleicht kurz verständlich machen, ob es in der Vista Home Prem. Version möglich ist über die rechte Maustaste im Explorer der Eigenschaften - Erweitert Dateien Verzeichnisse zu verschlüsseln?
    In meiner Version steht wohl ein Eintrag zur Verfügung, ist aber grau unterlegt, lässt sich also nicht aktivieren ....?

    Vielleicht einen Tip?

    Gruß -to2

  2. Anzeige

    dateien / verzeichnisse verschlüsseln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    to2 to2 ist offline

    AW: dateien / verzeichnisse verschlüsseln?

    ... hat sich erübrigt, meine Frage!

    Die ganze Sache läuft nur in der Business, bzw. Ultimate Klasse!

    ------

Ähnliche Themen


  1. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  2. Domain, Verzeichnisse werden nicht angezeigt!: Hei! Habe einen kostenlosen Domain auf smartdots.com registriert. Wenn ich diesen nun aufrufe werde ich auf den Webspace weitergeleitet, jedoch...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Verschlüsseln: Hy Habe ein prob mit vista ultimate. Er verschlüsselt jede datei wo ich auf den desktop verschiebe in andere bereiche nicht.:confused: die Dateien...

  5. Verschlüsseln: Hallo ich habe einen TrekStor Me gekauft und jetzt meine Frage kann ich ihn so verschlüsseln das wenn ich ihn an den PC anstecke sofort ein Fenster...