Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sims3

  1. #1
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    sims3

    HI LEUTS,

    ich fand sims1 und sims2 so hammer geil.
    ich habe haustiere, open bissnes, freizeit spaß,jahreszeiten,nightlife ,campus,ich glaube noch eins.aber ich früh mich voll auf sims 3das wird bestimmt geil.

    sagt einfach über sims1,2,und 3

  2. Anzeige

    sims3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metracxx Metracxx ist offline
    Avatar von Metracxx

    AW: sims3

    ich bin auch ein fan von beiden sims games. am besten fand ich das erweiterungspack mit den Pets und das mit den Ferien.

    Ich freu mich auch total auf sims 3, weil man da eine grössere auswahl bei der erstellung der sims hat und weil man einfach zu den nachbarn zu besuch gehen kann.

  4. #3
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: sims3

    ja genau ich fand das mit dem pets fand ich auch gut aber open bunssnes am
    geilsten

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: sims3

    Hallo,

    es gibt bereits ein Thread zu "Sims 3": http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-a-80825/page4

    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen^^.

    MfG Joshua

Ähnliche Themen


  1. Sims3-Erweiterungspack Instalieren?: Hi, ich habe mir Sims3-Stadt Accessories gekauft. Ich habe auch das Basis Spiel bereits instaliert. Ich möchte sims3 Accessoires auch Instalieren,...

  2. Sims3 Handy: Hi, wie komme ich zum handy? bei Sims 3 für PC

  3. Sims3: Guten Tag Liebe Forumsmitlgieder Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und sie erzielte keinerlei Treffer zu Sims. Ich habe mir Sims 3...

  4. sims3 problem =(: hey leutz ich wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt =( und zwar wegen sims3 .... ich styrte ganz normal das spiel und das klapt auch, und dann...