Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: söldner 2

  1. #1
    pasi pasi ist offline

    söldner 2

    hallo zusammen
    nach itensiefen www recherchen wollte ich mal fragen,ob jemand weis
    ob söldner 2 irgendwan mal rauskommt ?

    habt ir was gehört

  2. Anzeige

    söldner 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: söldner 2

    Ich habe leider auch nichts gefunden, außer die offizielle Ankündigung: PC Games - News: JoWood kündigt Söldner 2 nun offiziell an

    Demnach sollte es im Jahre 2007 erscheinen, jetzt haben wir 2009, ich denke, dass Jowood das Spiel aufgegeben hat beziehungsweise nicht weiter entwickelt, da die ja mittlweile genug Probleme haben, beispielsweise Gothic 3: Die Götterdämmerung. Die bringen die Spiele in der Regel sowieso fehlerhaft raus, deshalb würde mich interessieren, warum möchtest du die Fortsetzung haben? Söldner 1 war meines Wissens nach sowas von fehlerhaft und nur durch diverse Patches halbwegs stabil spielbar. Nunja, jedem das seine

  4. #3
    Unregistriert

    AW: söldner 2

    Das wird nie erscheinen. Ist eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Söldner-X 2: Final Prototype: Das PS3-Shoot'em-Up erscheint noch in diesem Jahr für die Vita Wie Eastasiasoft nun bekannt gab, wird das von den hierzulande ansässigen SideQuest...

  2. hilfe mit sheva amazona söldner: mein online id ist viruz1985 ich brauche unbedignt gute spieler die mir helfen mit sheva amazona 500.000 points zu knacken da ich mit der d.......

  3. Söldner-X 2: Final Prototype: Söldner-X 2: Final Prototype Wie eastasiasoft und SideQuest Studios heute ankündigten, ist das 2D-Shoot'em-Up Söldner-X 2: Final Prototype für PS3...

  4. Söldner X - Himmelsstürmer: Söldner X - Himmelsstürmer erscheint laut Hersteller bald auch für Playstation3 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1516.jpg ...

  5. resident evil 5 die söldner: hi leute hab mal ne frabe weiss einer von euch wie es mit den outfits von chris (apokalipse,vollmetal) u. sheva (büro ,märchen) ist ? habe...