Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    ST ARMADA 2 MOD: Hilfe gesucht!

    Falls einer von euch das PC Spiel Star Trek: Armada 2 kennt: Ich helf etwas bei einer Modifikaiton (MOD) mit, mit namen "FUTURE WARS". Ich möchte hier mal fragen ob es villeicht zuverlässliche Leute gibt die villeicht helfen können. Gesucht werden:

    -Qualifizierte Leute zum übersetzen von ingame und sprecher Texten.

    -Sprecher für den englischen Text

    -Leute um die gesprochenen Texte zu bearbeiten

    -Der Instaler muss noch gemacht / verbessert werden.

    Ich will hier keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber wenn sich jemand meldet soll er sich mal hier: Frankies Star Trek Armada II Future Wars - Seite 57 - SciFi-Forum melden und sich etwas informieren.

  2. Anzeige

    ST ARMADA 2 MOD: Hilfe gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Freiwillige Hilfe gesucht :P: Heyho, ich mache sleber videos und Filme . Und für einige Filme brauche ich bestimmte bearbeitete Bilder und Filmmateriale. Also so beispielsweise...

  2. Hilfe gesucht: psim PIC simulator | Get psim PIC simulator at SourceForge.net Was kann man damit machen?

  3. Hilfe und Rat gesucht !!!!!!!: Hallöchen an die Gemeinde !! Mein Beweggrund sich hier zu registrieren ist das ich zum wiederholten Male Probleme mit meinem Plasma Tv habe :mad: ...

  4. Smartphone + Hilfe gesucht !: Hey hab jetzt im moment nen W880i ( Wer interesse hat soll sich melden , steht zum Verkauf) aber möchte mir nen Smartphone das nicht so mega teuer...

  5. PC für 300 bis 500 euro, Hilfe gesucht!!!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen ein pc für ca 300-500 euro zu finden, soll kein top gamer pc sein aber 2 gb arbeitsspeicher und grafikkarte mit...