Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Hi,
    würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen ???


    Bitte so.

    Grafik: ****
    Spielspaß: ** Std.
    u.s.w.


    Bitte um Antwort.

  2. Anzeige

    Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Wenn dann empfehle cih dir den ersten teil, der zweite hat mich überhaupt nicht mehr umgehauen was die story etc angeht, grafik für heute zwar altbacken, aber dennoch gut, der sound passt auch udn spielspass bei dem ersten teil 4/ und beim zweiten 1,5/5

  4. #3
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Wenn dann empfehle ich dir den ersten teil, der zweite hat mich überhaupt nicht mehr umgehauen was die Story etc angeht, Grafik für heute zwar altbacken, aber dennoch gut, der Sound passt auch und Spielspass bei dem ersten teil 4/ und beim zweiten 1,5/5

    Warum haben die denn den zweiten teil überhaupt hergestellt ???
    Bringt ja nix.


    Wie teuer ist denn der erste Teil ??
    Der zweite ja so weit so gut 18€.

  5. #4
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Der 1. Teil hat sogar bessere Grafik als Teil 2... und storymäßig ist er The Sith Lord WEIT WEIT WEIT überlegen, auch vom Rollenspiel her, man ist nicht mehr ganz so stark wie bei Teil 2! Komischerweise ist überall der 1. Teil teurer als Teil 2... Kann jedem nur KOTOR empfehlen, der 2. Teil ist auch super aber nicht mehr ganz so gut wie Teil 1

    Wenn du auf Action stehst kann ich dir noch Mass Effect und Jade empire empfehlen! Sind von den gleichen Machern^^

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Wenn du asu Hamburg kommst sage ich duir 13,99 jeder teil oder 25 in ner Box bei ehemals makromarkt jetzt medimax..... der zweite teil kam wohl nur noch weil sie dachten der hype vom ersten bleibt bestehen..... aber weit gefehlt, leider

  7. #6
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Wenn du asu Hamburg kommst sage ich duir 13,99 jeder teil oder 25 in ner Box bei ehemals makromarkt jetzt medimax..... der zweite teil kam wohl nur noch weil sie dachten der hype vom ersten bleibt bestehen..... aber weit gefehlt, leider
    Tipp: Guck mal auf der Landkarte.

    Bin weit weit weit oben
    Nicht Hamburg ^^

  8. #7
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Mir gefällt Teil 1 besser - schon alleine weil Kotor 2 anfangs ziemlich öde ist

  9. #8
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    weiss ich wo du her kommstß?? hab geschrieben wenn du asu hh kommst

  10. #9
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

    Aber ich sage mal so... KOTOR 2 ist immernoch besser als viele Rollenspiele ( dazu zähle ich auch Mass Effect, das ist aber ein anderes Thema ) auf dem Markt. Es wirkt nur alles nicht mehr so ausgereift ( wegen Zeitproblemen mussten sie sogar einen ganzen Planeten streichen ). Doch an manchen Stellen ist er besser als Teil 1, aber im Großen und Ganzen ist KOTOR 1 doch genialer. Also KAUFEN, bei 14 euro wie ich oben lesen konnte kann man einfach nichts falsch machen, außer man steht nicht mehr auf halbwegs ECHTE Rollenspiele.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem: Hallo ich brauche mal Hilfe: Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich...

  2. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  3. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  4. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...