Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?

    Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für eine weile ( 4-8 sec ) dann geht es weg und nichts passiert D:
    ich habe das mit eigenschaften service pack usw. aufprobiert...

    Danke schonmal ^o^

  2. Anzeige

    Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem: Hallo ich brauche mal Hilfe: Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich...

  2. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  3. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  4. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...