Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    albo albo ist offline

    Ausrufezeichen Partition vereinigen?!

    hi an alle

    ich habe gerade ubuntu deeinstallieret und habe bemerkt das 200 GB in einer extra partition sind.
    so sieht es bei mir aus:
    Link: Bilderhoster | Bilderhosting | Bilderspeicher | Picture Hosting
    mochte die 200 Gb nach C: packen hab aber keine Ahnung davon.

    bitte um hilfe

    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Partition vereinigen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Partition vereinigen?!

    Zitat albo Beitrag anzeigen
    hi an alle

    ich habe gerade ubuntu deeinstallieret und habe bemerkt das 200 GB in einer extra partition sind.
    so sieht es bei mir aus:
    Link: Bilderhoster | Bilderhosting | Bilderspeicher | Picture Hosting
    mochte die 200 Gb nach C: packen hab aber keine Ahnung davon.

    bitte um hilfe

    danke
    Hallo
    bei der neuinstallation von z.b. windows kannst Du neu partionieren.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    albo albo ist offline

    AW: Partition vereinigen?!

    danke für die antwort

    ich habe das neuinstallieren schon versuch aber die partitionen bleiben da.
    windows 7 habe ich über das recovery menü neuaufgesetzt aber ich konnte da keine festplatten ändern.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Partition vereinigen?!

    Das geht bei W7 auch ohne Neuinstallation...

    Du musst das Volume F: erst löschen (rechte Maustaste). Dann auf C: mit Rechtsklick und Volume erweitern auswählen...alles in der Datenträgerverwaltung durchführen

  6. #5
    albo albo ist offline

    AW: Partition vereinigen?!

    die sache hat sich erledigt.
    hab`s mit nem partition program doch noch hinbekommen(Acronis*Disk Director Suite)
    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Partition weg!: Hi Leute, hab ein Problem und zwar wollte ich mit Partition Wizard von meiner Partition F: 20 GB wegnehemen und damit eine neue Partition...

  2. HDD PArtition: Hallo, ich habe endlich geschafft XP zu installieren. So nun zu meiner Frage. Ich habe eine HDD die 2 Partitionen. Wie kann ich aus den 2...

  3. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  4. Partition?: Hallo Leute, wo kann ich sehen, auf welcher Partition mein System ist ob C oder D?? Denn ich habe Windows Vista 32 bit und möchte mir Windows XP...

  5. Partition zu knapp: hallo, habe ein problem, habe eine HD aufgeteillt in 2 partitionen. nun, 20GB habe ich fürs vista auf C partitioniert, leider ist bereits 17GB...