Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    Starcraft II - Heart of the Swarm

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich versteh das Ranking-System nicht so wirklich.
    Ich habe mein Placement Match gemacht, leider hat der Gegner wohl keinen Bock gehabt und ist gegangen, ich wurde in Bronze League gesteckt und dominiere jetzt dort alles, steige aber irgendwie nicht auf. Meine W-L Statistik steht jetzt schon bei 16-2, ich steige aber trotzdem immernoch nicht in Silber oder höher.
    Ich habe schon gegen mehrere Kumpel die Gold-Liga spielen auch gewonnen, die auch sagen ich bin deutlich höher als Bronze.
    Weiß jemand von euch was man genau erreichen muss um aufzusteigen? Mach ich irgendetwas falsch?

  2. Anzeige

    Starcraft II - Heart of the Swarm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Starcraft II - Heart of the Swarm

    Also ich habe nur das normale SC2 aber da ist es ja genauso. Man spielt diese placement matches und kommt dann in eine Liga. Ich kam damals in Silber, bin dann aber nach ein paar matches schon in Gold gekommen und von Gold nach etwas mehr matches aber direkt in Platin. In der Platinliga habe ich dann lange gegen Platinspieler gespielt, da wins und loss oft fast gleich waren. Als ich aber dann immer mehr gegen Platinspieler gewann, kamen schon Diamantspieler. Hätte ich da konstant gewonnen, wäre ich wohl in Diamant gekommen.

    Also was ich damit sagen will ist, dass das System eigentlich erkennt, wenn du zu gut für deine Liga bist und dich dann hochstuft. Bei 16:2 müsstest du eigentlich längst höher sein als Bronze. Oder aber du bist in Bronze, spielst aber schon gegen Gold Spieler und das System will sehen, ob es dich gleich in Gold steckt anstatt in Silber. Soweit ich weiß ging das bei SC2 auch, wenn man oft hintereinander gewonnen hat, das man zwei Ligen aufsteigt.

  4. #3
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Starcraft II - Heart of the Swarm

    Ok hat sich erledigt, ich wurde offenbar wirklich gleich in Gold gesteckt

Ähnliche Themen


  1. Starcraft II: Heart of the Swarm – Ich bin der Schwarm!: 139176Das Erbe eines Starcraft 2 anzutreten ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Seit ungefähr 2 Wochen nun gibt es das zweite Addon der Trilogie,...

  2. STARCRAFT Heart of the Swarm (NO Spoiler please): Kaum zu glauben aber ich habe kein Thread für das Addon gefunden. STARCRAFT 2 Heart of the Swarm ist da! Endlich ist unser nächster Ausflug zum...

  3. Swarm: Swarm - Neues PSN Spiel angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=bc6kIgDIO64&feature=fvst http://www.youtube.com/watch?v=jPeo3yE5gy0 ...

  4. Alien Swarm Bildschirm Fehler: Hallo liebe Community :S, Ich habe mir heute das kostenlose Spiel Alien Swarm runtergeleaden (von Steam). Ich hab es mir gedownloaded und dann...
  5. Pokémon
    493 heart scales

    493 heart scales: wie geht das mit den 493 HEART SCALES mein freund weis nicht wie das geht und er braucht dringend hilfe Danke im vorraus