Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Swarm

  1. #1
    Gast002

    Swarm

    Swarm - Neues PSN Spiel angekündigt
    Auf der gerade stattfindenden PAX 2010 kündigte das Entwicklerstudio Hothead das PSN Spiel Swarm an. Der Titel soll eine Mischung aus Jump and Run und Strategie werden.

    Ihr steuert eine Horde blauer Aliens und müsst ihnen helfen, bis zum jeweiligen Levelausgang zu kommen. Das ist gar nicht so einfach, denn auf dem Weg dorthin lauern zahlreiche Gefahren, denen ihr ausweichen müsst. Außerdem benötigt ihr für manche Passagen auch eine gewisse Anzahl Aliens, die notwendig sind, um Schalter zu betätigen. Als Releasetermin ist 2011 angepeilt.

    Damit ihr euch einen besseren Eindruck vom Spiel machen könnt, haben wir hier für euch noch den PAX 10 Trailer sowie ein kommentiertes Demo-Walkthrough





    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    Swarm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Swarm

    Das sieht jah mal richtig herrlich aus ;D
    Ich denke mal das das Game richtig Geiil wird
    so für zwischen durch macht es bestimmt richtig spaß ^^

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Swarm

    Ist auf jeden Fall gekauft, so wie das bis jetzt aussieht.
    Ziemlich Lemmings-inspiriert.

  5. #4
    Gast002

    AW: Swarm

    Jo es ist wirklich ein Lemmings-Abklatsch in besserer Grafik.

    Genug Möglichkeiten um das zeitliche zu segnen gibt es ja auch, es kann also nur gut werden

    Behalten wir es im Auge

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Swarm

    Sieht ja mal geil aus
    So kleine Blaue Männchen laufen in so ner Kriegswelt rum . Das kann ja nur gut werden xD

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Swarm

    Witziges Valentinstag-Video

    UTV Ignition und Hothead Games veröffentlichten einen neuen lustigen Trailer zu “Swarm”. Am Valentinstag sind die Swarmites natürlich auch nur auf Liebe aus. Wie das ausgeht, seht ihr im Video.

    In “Swarm” übernimmt der Spieler die Kontrolle über 50 absolut furchtlose Swarmiten und steuert sie durch einen spannenden, unterhaltsamen und manchmal auch selbstmörderischen Kampf ums Überleben.

    Das Video könnt ihr hier auch als E-Card mit Gruß versenden.


  8. #7
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Swarm

    Swarm hat einen Release-Termin.
    Laut offiziellem Twitter des Spiels, erscheint das Spiel am 22. März.

    Swarm storms PSN on March 22, XBLA on March 23 | Joystiq

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Swarm

    Goldmeldung und Preis für Europa

    UTV Ignition und Hothead Games gaben heute bekannt, dass ihr Download-Titel “Swarm” den Goldmaster-Status erreicht hat. Gleichzeitig verraten sie den europäischen Veröffentlichungstermin und den Preis des Spiels. “Swarm” wird demnach am 30. März für €12.99 PlayStation Network veröffentlicht.

    In “Swarm” hat der Spieler die Kontrolle über 50 völlig furchtlose Schwarmiten und scheucht sie durch packende und oft selbstmörderische Überlebenskämpfe. Laut den Entwicklern ist “Swarm” das erste Spiel, indem Massen von Charakteren zugleich kontrolliert werden.

    “Sich immer neue Wege auszudenken, wie man die Schwarmiten auf einfallsreiche Weise um die Ecke bringt, hat dem ganzen Team im Laufe der Entwicklung des Spiels schon einen Knacks verpasst“, sagte Joel DeYoung, Producer von Swarm bei Hothead Games. “Nachdem wir etwa das ganze letzte Jahr an dem Spiel gearbeitet haben, wollen wir unseren Wahnsinn nun unbedingt mit der Welt teilen. Möge das blaue Gemetzel beginnen!“



    --------- [17.03.2011]


  10. #9
    Gast002

    AW: Swarm

    Swarm erscheint heute im US Store!
    Hier die offizielle Trophäenliste: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...71#post3787010

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Swarm

    Trailer mit allen Details

    Wer immer noch nicht weiß, worum es in UTV Ignition und Hothead Games’ neuem Downnload-Titel “Swarm” geht, der sollte sich folgenden neuen Trailer ansehen, in dem “Swarm” mit allen Details noch einmal erklärt wird.



    In “Swarm” hat der Spieler die Kontrolle über 50 völlig furchtlose Schwarmiten und scheucht sie durch packende und oft selbstmörderische Überlebenskämpfe. Laut den Entwicklern ist “Swarm” das erste Spiel, indem Massen von Charakteren zugleich kontrolliert werden.

    “Swarm” wird am 30. März für 12.99 Euro im PlayStation Network veröffentlicht.

  12. #11
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Swarm

    Das Game macht verdammt viel Spaß! Ich habe zwar erst 4 Level gespielt, aber bisher hat es sich durchaus gelohnt. Der schwarze Humor gefällt mir wahnsinnig gut. Lässt sich alles wunderbar gut steuern und die Grafik kann sich auch mal sehen lassen. Wenn man ein paar Euro übrig hat auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
    Review wird folgen.

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Swarm

    Das Game ist definitiv cool - aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr schnell an.
    Ab Lvl. 5 ist Schluss mit lustig. Trial & Error Freunde werden Ihren Spaß damit haben... alle anderen sollten vorher zu einem Antifrustlehrgang^^

    Dass es das erste Spiel ist, in dem man Massen von Charakteren steuert ist Blödsinn... das gabs schon viel früher. Ich nenne als ein Beispiel von vielen "Overlord 1&2".

Ähnliche Themen


  1. Starcraft II: Heart of the Swarm – Ich bin der Schwarm!: 139176Das Erbe eines Starcraft 2 anzutreten ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Seit ungefähr 2 Wochen nun gibt es das zweite Addon der Trilogie,...

  2. Starcraft II - Heart of the Swarm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich versteh das Ranking-System nicht so wirklich. Ich habe mein Placement Match gemacht, leider hat der...

  3. STARCRAFT Heart of the Swarm (NO Spoiler please): Kaum zu glauben aber ich habe kein Thread für das Addon gefunden. STARCRAFT 2 Heart of the Swarm ist da! Endlich ist unser nächster Ausflug zum...

  4. Alien Swarm Bildschirm Fehler: Hallo liebe Community :S, Ich habe mir heute das kostenlose Spiel Alien Swarm runtergeleaden (von Steam). Ich hab es mir gedownloaded und dann...

  5. "Swarm" Trophies: Swarm http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101823d1300948353-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4...