Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    panik brauchehilfe!!!!!!!!!!!Playstation 3 in verbindung mit internet

    hi leute ich will mit meiner freundin umziehen und jetz habe ich ein problem, das ich dort wo wir hinziehen wollen ich nur dsl 2000 von vodafon z.b. bekommen kann und wollte fragen ob man damit überhaupt ruckelfrei zocken kann z.b. cod online.würde mich freuen wenn ihr eure erfahrung jetz mal posten könntet.

    gruss yasuniracing

  2. Anzeige

    panik brauchehilfe!!!!!!!!!!!Playstation 3 in verbindung mit internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: panik brauchehilfe!!!!!!!!!!!Playstation 3 in verbindung mit inter

    Schon so lange dabei und dann so ein Mülltitel?

    Schau mal hier: PS3 Online mit 1000er DSL??

    Mit DSL 2000 kannst du völlig problemlos mit deiner PS3 online zocken

    Bei weiteren Fragen bitte den Thread nutzen, danke

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Internet Verbindung: Hallo! Das Symbol mit den 2Monitoren hat bei mir ein rotes Kreuz,das heißt normalerweise ich habe keine Internetverbindung aber mein WLan Balken...

  2. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  3. Internet Verbindung: Ich habe eine Frage und zwar wo dran kann ich bei Vista sehen wie viel Mbps oder wie das heist mein Stick?? Ich habe noch einen Wlan Stick der ist...

  4. Internet Verbindung: Hallo, folgende Probleme habe ich nachdem ich letzte Woche eine Notebook mit Windows Vista Premium Home bekommen habe der Rechner wurde frisch...

  5. Internet Verbindung: Hi, Ich frag mal hier im Wii Forum, da in den anderen net so viel los ist, vielleicht sind hier ja einige Experten die mir helfen können. ich hab...