Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    Internet Verbindung

    Hi,
    Ich frag mal hier im Wii Forum, da in den anderen net so viel los ist, vielleicht sind hier ja einige Experten die mir helfen können.
    ich hab ein großes Problem mit meiner Internet Verbindung. Wenn ich irgendwas downloaden will, geht das meistens relativ langsam. Wenn ich mit meiner Xbox 360 online gehe und demos etc. runterlade genauso. Der braucht z.B. für 800MB 15 mins für 20%. Aber ich hab Bandbreite 16000. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Internet Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Internet Verbindung

    Ich glaub, da kann dir kaum einer weiterhelfen, da es viele Möglichkeiten des Problems gibt. Du sagst, dass es meistens langsam ist, ist es also manchmal auch schnell? Welche Downloadgeschwindigkeit hast du denn an deinem PC, wenn du etwas runterlädst?

    Zudem bekommst du von deinem Internetanbieter gesagt, dass du eine Geschwindigkeit "bis zu DSL 16000" erhälst, dass heißt lange noch nicht, dass du diese wirklich hast. Vielleicht ist bei dir höchstens DSL 2000 möglich. Aber auch mit damit müsste es schneller downloaden als du in deinem Beispiel angibst.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet Verbindung

    Mach mal nen Speedtest bei z.B. Arcor oder wieistmeineip.de
    Ausserdem kannst du mal versuchen den Router weg zu lassen, da manche Router so ne hohe Geschwinidgkeit nicht packen.

  5. #4
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Internet Verbindung

    hab jetzt mal bei wieistmeineip.de einen speedcheck durchgeführt und da stand dann ca. 5000kbps. Das ist für ne 16000er zwar deutlich zu wenig ,aber trotzdem müsste es doch schneller gehen.

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Internet Verbindung

    Wie gesagt, probiers mal ohne Router, vielleicht ist der einfach zu lahm dafür.
    Ist ja auch immer die Frage wo du was runter lädst, manhce Server sind eben nicht so schnell, dass sie deine volle Bandbreite nutzen können. Kannst auch zur Sicherheit nochmal den Speedcheck bei Arcor machen.

  7. #6
    sancho sancho ist offline

    AW: Internet Verbindung

    hätte auch mal ne frage:
    Obwohl ich extra ich den alten Wlan adapter von meinem pc genommen habe (hat funktioniert) finde ich unseren Router nicht andere Router aus dem haus finde ich (geht aber leider nicht ) wenn jemand mir helfen kann dann macht es biiiiiiiiiitte

    danke für jede antwort!!!!

    mfg. sancho

  8. #7
    sancho sancho ist offline

    AW: Internet Verbindung

    hab den fehler schon entdeckt mein vater hat so eingestellt das man uns nicht findet (also den Router)

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  2. ds internet verbindung: könnt ihr mir helfen hab es geschafft auf meine psp um online zu spielen will jetz pokemon online wer nett wenn mir jmd.helfen könnt ein experte

  3. Internet Verbindung mit XP: Guten Abend! Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann. Ich habe einen Laptop von Asus.Und zum verbinden fürs I-net benutzt XP das Programm...

  4. Verbindung zum Internet: hallo zusammen, auf meinem computer wurde windows xp neu installiert. hat alles gut geklappt, nur is jetzt ja nix mehr da. Um alle programm und so...

  5. Internet verbindung: Hi also ich möchte gerne vom pc aus die eistelung vom router einstellen also ich meine sicherheits einstellungen damit ich von der ps3 zugreifen...