Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    Daumen hoch The Agency ( MMORPG)

    Laut dem Playstation Magazine arbeitet Sony Online Entertainment derzeit an dem MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) The Agency, wobei die Entwickler eine ähnliche Atmosphäre und Dramatik implementieren wollen, wie z.B. in den TV-Serien ?Alias? oder ?24?. Einen Schuss Action der guten alten James Bond Filme soll ebenfalls mit in das Online-Gebräu fließen.

    mehr gibts hier:
    The Agency: Sony entwickelt neues MMORPG

    Das Spiel soll ende des Jahres in den USA erscheinen.
    Da es von Sony ist wird es bestimmt Grafisch ziemlich gut und es ist PS3 exclusiv.

  2. Anzeige

    Daumen hoch The Agency ( MMORPG)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Hört sich sehr interessant an! Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten...

  4. #3
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Hört sich sehr sehr interessant an, es wird wohl das erste MMORP Spiel für die ps3 , und wenn monatlich keine Gebühren anfallen, wird es umso mehr interessanter

    Edit: danke für die News AUDI

  5. #4
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    cool aber es ist ein actionspiel?oder ist dass auch ein spiel da wo mann lvl steigt und so?

  6. #5
    chaosz86 chaosz86 ist offline
    Avatar von chaosz86

    AW: The Agency ( MMORPG)

    naja es steht ja mmorpg also würst du auf jeden fall einen char der levels steigt es kann aber auch als action game sein siehe neocron(grrottenschlechtes spiel) war ein egoshooter aber auch mmorpg also du konntest ballern und levels aufsteigen, kann man nur warten bis es neue infos gibt

  7. #6
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    hoffe dass es wenigstens n gutes mmorpg ist

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: The Agency ( MMORPG)

    hier hab ich paar Infos zum Spiel und zwei Artworks gefunden :

    # Wird von SOE`s Seattle Studio entwickelt (besteht aus alteingesessenen Hasen und MS Veteranen)
    # 1st Person Geheimagentenshooter
    # Erscheint für PS3 & PC (kein Releasedatum bislang)
    # Eventuell sogar Cross-Plattform Connectivity zwischen beiden Plattformen
    # Es gibt zwei Organisationen: Unite & Paragon
    # Die meisten Spiele werden in so genannten Instant Places stattfinden, also eigens generierten Spielen für bestimmte Personengruppen in dem Gesamtuniversum
    # Schafft man erfolgreich Missionen, steigt man im Ranking und bekommt Zugang zu weiteren Missionen und Items
    # Man kann innerhalb der Missionen auf Fahrzeuge zurückgreifen, um spezielle Agenten-Momente zu starten
    # Ziel im Spiel ist es, so machtvoll zu werden, damit man mit anderen Spielern seine eigene Agency gründen kann
    # Neben den Missionen gibt es zahlreiche öffentliche Plätze, wo man chatten und Minispiele zocken kann -> einer davon ist Prag
    # Bislang keine Infos zur Preisstruktur

    Quelle: onpsx.de

  9. #8
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    danke danke danke danke danke danke danke Wu-Fighter_FB bist der beste

    also 1st person ist sowas wie resistance stimmts?

  10. #9
    Keevn

    AW: The Agency ( MMORPG)

    oh nich doch 1st person... dann wird mir wieder schön schwindlig

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Sony Online Entertainment hat heute erste Bilder zum MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) The Agency veröffentlicht, welches für die Playstation 3 erscheinen soll.

    Nachdem Anfang diesen Monats erste Details zum Titel bekannt gegeben wurden, könnt ihr euch mit Hilfe des folgenden Links die ersten vier Bilder zum Spiel um Spione und Geheimagenten ansehen:

    gamefront.de

    Zu sehen bekommt ihr eine, noch unbekannte, Spionin und einige ihrer Kollegen in Aktion. Wann die namenlose Schönheit auf der PS3 zuschlagen wird ist allerdings noch nicht bekannt, doch laut letzten Angaben soll das Spiel Ende diesen Jahres in den USA erscheinen.

  12. #11
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: The Agency ( MMORPG)

    und wo is der link?! o_0 ^^

    EDIT:


    ok nu isser zu sehn glei ma anschaun.

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    und wo is der link?! o_0 ^^
    Oben habe es editiert ^^

  14. #13
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: The Agency ( MMORPG)


  15. #14
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    danke leute dass spiel ist ein musthave für mich wie sieht es bei euch aus??

  16. #15
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Auf meiner Warteliste steht das Spiel nicht drauf. Ich spiele zwar gelegentlich online, doch dafür fehlt mir die Zeit. Aber immerhin nicht wieder so ein mittelalterliches online Zeug.

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Agency ( MMORPG)

    naja .. bin auf die umsetzung gespannt. Viel sagen kann man leicht. .doch viel erreichen ist meist das problem. Ich sehe das ganze skeptisch.

  18. #17
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    ich glaub dass wird ein knaller

  19. #18
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: The Agency ( MMORPG)

    Endlich mal ein gutes Spiel!
    Nur ist die Grafik vom Trailer nicht soooo der Hammer, sieht für mich aus wie ein gutes PS2 Spiel^^
    Weiß man schon ob es monatliche Kosten geben wird?

  20. #19
    FenerStyler

    AW: The Agency ( MMORPG)

    also sony gab mal bekannt dass die ein mmorpg spiel rausbringen wollen was kostenlos wird .. ist dass von sony??

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: The Agency ( MMORPG)

    ja das ist von sony (SOE)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...

  2. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...

  3. The Agency: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/971.jpg Release Date: Unbekannt Platforms: PC, PS3 Publisher: Sony Online Entertainment Genre: MMO Drei...
  4. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...