Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalar

    Stargate Network

    Stargate Network

    Ich bin vor kurzer Zeit auf etwas gestoßen, und war echt überrascht. Ein Entwicklerteam von gerade mal um die 20 Leuten stellen zur Zeit etwas auf die Beine, was meiner Meinung nach echt genial werden könnte.

    Mit Stargate hat es ja immer diese gewissen Schwierigkeiten gegeben. Damals sollte schon ein Spiel für die PS2 erscheinen, aber dann wurde die Entwicklung ja leider abgebrochen. Dann sollte es ein Online Spiel namens Stargate World geben, und dies wurde ebenfalls abgebrochen. Ich fragte mich da wirklich, ob sie wirklich zu doof sind ein Spiel rauszubringen was wirklich laune machen könnte, oder ob sie einfach nur die Lust dazu verloren haben. Vielleicht sogar beides, und deswegen hat man immer vergeblich gewartet.

    Es gab dann halt nur noch die Mods für CS z.b, oder Garry's Mod wo man sich seine eigene kleine Welt aufbauen kann. Es gab zwar noch ein Stargate Spiel für Smartphone, aber das war ja auch nicht so pralle.

    Jedenfalls wie oben schon erwähnt bin ich auf etwas gestoßen, und schenke ihnen jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Sie Entwickeln momentan ein Spiel, was zur Zeit auf der UDK Engine basiert, aber dies bereits beendet ist, und sie doch mit der neuen UE4 weiter machen möchten. Ziel ist es, alle Welten aus Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe zu besuchen. Und nicht nur das...Man kann später sogar kämpfen, sei es mit Soldat, Jaffa etc, oder gar mit Raumschiffen im Weltall.

    Aber da das Entwicklerteam sehr klein ist, dauert dies natürlich seine Zeit. Man kann sich momentan die aktuelle Version mit der UDK Engine laden, aber darauf komme ich gleich noch zu sprechen.

    Die Leute dort suchen aber noch welche, die da gerne mitarbeiten würden. Ich selbst würde ich zu gerne, aber Programmieren etc. ist leider nicht meine Stärke.

    Ihr könnt euch mal auf die Seite umschauen, ich gebe euch hier auch den Link.
    Stargate Network

    Momentan kann mich sich wie gesagt die letze Version der Demo (so sollte sie angesehen werden) downloaden. Dort könnt ihr einen Teil des Stargate Centers erkunden, und sogar schon nach Abydos reisen. Aber auch da nur innerhalb der Pyramide. (Die Tür ist verschlossen, und habe keinen Weg gefunden sie zu öffen.)
    Aber um nach Abydos zu reisen, braucht ihr auch die Toradresse. Es gibt zwar einen Tipp, wie man das Tor dahin aktivieren kann, aber es basiert glaube auch die englischsprachige Tastatur, was euch da einige Probleme macht. Ich denke mir aber später wird man es bestimmt vereinfachen.
    Um das Tor anzuwählen, musst ihr auf dem Computer im Control-Center zugehen, und 'E' drücken. Dann habt ihr das Anwahlprogramm vor euch, und gebt mit eurer Tastatur die Symbole ein. Wobei ihr erstmal probieren müsst, wo welches Symbol ist. Aber da man wie gesagt nur nach Abydos reisen kann, brauch man es momentan nicht. Ihr könnt auch ein M.A.L.P durchschicken, aber ich habe bisher nicht rausgefunden wie das funktioniert.
    Wenn ihr dann auf Abydos seid, und wieder zum Stargate Center wollt, müsst ihr die Erde anwählen. Auch da braucht ihr die Adresse, sonst seid ihr aufgeschmissen. Ich werde euch aber ein Bild mit der Adresse zur Verfügung stellen, damit ihr da keine großen Probleme habt.

    Allerdings können öfter mal kleine Bugs den Spaß trüben, aber es ist halt nur eine Demo Version.

    Ich selbst freue mich schon wahnsinnig auf der fertige Spiel und kann es kaum erwarten.^^

    Stargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate NetworkStargate Network

    Hier die Toradresse zu Abydos, recht unten vom Bild zu sehen.
    Abydos – Stargate Wiki – Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

    Und hier noch die Adresse, um wieder zum Stargate Center zu gelangen. (Hätte euch auch Link geschickt, aber auf dem Bild ist es für euch besser zu erkennen.
    Stargate Network

  2. Anzeige

    Stargate Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Stargate Network

    hmmm was für ne art Spiel soll das sein? Adventure?

    Mit Stargate kann ich leider so gut wie nichts fangen :/ Den ersten Film da fand ich noch recht gut aber die Serien und was da alles so kam weniger

  4. #3
    Nalar

    AW: Stargate Network

    Hehe, na ich bin ja großer Fan und hab so gut wie alles gesehen. Außer Universe, das fand ich net so gut.
    Naja was für ein Genre das wird kann wohl noch nichts großen sagen. Es stzt halt auf Erkundung, und später auch auf kämpfe. Vielleicht dann so eine Art MMO.

    Steht ja noch alles am anfang was das angeht, es wird noch lange Zeit brauchen bis es dann komplett fertig ist. Aber es hört sich für mich richtig gut an, und freue mich halt wie gesagt schon drauf.^^

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Stargate Network

    Woha ich würde das so feiern, Stargate (außer Universe) ist die geilste Serie ever

    Gleich mal testen, wir warten schon sooooooo lange auf dein Stargate Game, die letzten 2 sind ja scheinbar aus Lizenzgründen gescheitert -.-

  6. #5
    Nalar

    AW: Stargate Network

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Gleich mal testen, wir warten schon sooooooo lange auf dein Stargate Game, die letzten 2 sind ja scheinbar aus Lizenzgründen gescheitert -.-
    Mein Stargate Game? Ne ich mache das nicht, wäre auch zu schön gewesen wenn ich sowas könnte.

    Ja Stargate Universe war der letzte Dreck. SG-1 und Atlantis war Bombe gewesen.^^

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Stargate Network

    hat wer von euch die Demo runtergeladen ?
    wäre nett zu wissen wie das Game so ist

  8. #7
    Nalar

    AW: Stargate Network

    Na ich selbst habe sie ja, wie obn schon geschrieben.
    Es ist halt so das du ein Teil des Stargate Centers erkunden kannst (Kontrollraum etc) und dann auch durch das Stargate nach Abydos reisen kannst. Allerdings nur dann in der Pyramide. (Ein Schalter um die Tür zu öffen habe ich bislang nicht gefunden, und die Ringtransporter funktionieren auch noch nicht)

    Du kannst halt auch so selbst mit dem Stargate rumspielen, aber das Tor öffnet sich nur wenn du Abydos anwählst. Kannst auch dann dieses M.A.L.P durchschicken, aber habe keine Ahnung wie das geht. Müsste vom Kontrollraum gehen.
    Sonst hat es mal ab und zu kleinere Bugs, damit durch z.b festgenagelt bist, wenn du das Gate anwählst, und drücke niemals auf deiner Tastatur die Tasten wie Pos1 und die anderen da. Dann sonst kannst du dich nicht mehr bewegen, und musst ins Hauptmenü zurück und neustarten.

    Aber sonst macht es schon Spaß, zwar hat man alles innerhalb kurzer Zeit entdeckt, aber wenn neue Sachen kommen, kommen sie per Update Funktion.^^

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate Universe: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1043.jpg Das Stargate-Familie steht vor der Erweiterung. Bereits 2008 soll eine dritte Serie nach SG-1 und...

  3. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  4. Stargate Replicas: Hi Leutz Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt. Leider...

  5. Stargate: Continuum: Nach Stargate Quelle Der Wahrheit kommt nun auch noch dieses Jahr Stargate: Continuum was nach Quelle Der Wahrheit Spielt. Kurzinhalt: Vala...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stargate network adressen

stargate schalter

stargate network

Stargate erde adresse

stargate network tasten

stargate symbolestargate adresse erde stargate networkstargate sg1 Kontrollraumstargate network atlantisstargate adresse abydosgarrys mod stargate erdestargate symbole erdeStargatechristkind festgenageltstargate atlantis torstargate atlantis gateadresse von atlantis