Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Startproblem mit "Pflanzen gegen Zombies"

    Ich habe heute Pflanzen gegen Zombies gespielt.
    Plötzlich hat sich mein Pc mitten unterm Spielen heruntergefahren, um Updates zu konfiguieren. Nach dem Neustart konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Funktioniert es durch eine Neuinstallation?
    Ohne Neuinstallation wäre es mir lieber, da ich schon viel freigeschalten hab´... .

    Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich versuche, das Spiel zu starten:

    Error reading user file

    ! File too short


    Danke im Voraus

    MfG uC

  2. Anzeige

    Startproblem mit "Pflanzen gegen Zombies"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Startproblem mit "Pflanzen gegen Zombies"

    Moin,

    Scheint ne Datei kaputt zu sein. Installier dieses Spiel einfach noch mal neu nachdem du es vernünftig Deinstalliert hast .

Ähnliche Themen


  1. Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare: Diesmal mit viel weniger Strategie und viel mehr Gewalt Sie räumten reihenweise Preise und Höchstwertungen ab: Die strategischen Scharmützel...

  2. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  3. Nun auch auf dem iPad: Pflanzen gegen Zombies: Moinsen, viele kennen bestimmt von euch das putzige Tower-Defence Spiel "Pflanzen gegen Zombies. Dies ist nun auch mit dem Zusatz "HD" für das...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pflanzen gegen zombies error reading user file

no zombies allowed startet nicht