Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rayxes

    Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android

    Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad on the iTunes App Store
    Ich würde gerne wissen ob es für die Android-Systeme ein ähnliches Spiel wie dieses gibt, da man das Game leider nur fürs iPhone runterladen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone): Guten Abend, wer ein iPad besitzt, mag das Spiel kennen - wer es noch nicht kennt, runterladen. Das ist sowas von cool! Ich habe leider kein...

  2. MINECRAFT - Mitspieler für ein "HERO"-ähnliches Projekt gesucht!: Hallo Leute, ich habe vor, wenn sich genug Leute melden, ein "HREO"-ähnliches Projekt zu starten. Es ist lang zu erklären was das ist, deswegen...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no zombies allowed startet nicht