Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    StarWars Battlefront in Holland gekauft

    Mein Freund hat sich StarWars Battlefront in Holland gekauft und wir haben jetzt die Frage, ob es...

    ...Deutsch ist?
    ...einen Patch gibt (bzw. Sprachpaket) um es "einzudeutschen"?

  2. Anzeige

    StarWars Battlefront in Holland gekauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lustiger Reisebericht Holland ;-): Hallo zusammen, hier geht es zu einem grotesken Reisebericht über Holland... (ist eine Satire) Reisebericht Holland Viel Spaß eDarling

  2. Deutschland gegen Holland.: Tja die Deutschen haben verloren, 13:42 für Holland. Bravo Schweigerli xD

  3. Halo 2 oder Starwars Battlefront I: Ich wollt mir ein neues Spiel kaufen aber welches ist besser ? Halo 2 oder Starwars Battlefront I

  4. Halo 2 oder Starwars Battlefront I:

  5. Starwars Battlefront II geht auch auf Vista?: Hey ich wollte mal fragen ob SW BF2 überhaupt auf Vista funktioniert, wenn ichs mir kauf. Weil einer sagt nein einer sagt ja :confused: :confused:...